Aktueller Inhalt von WhiteRabbit

  1. WhiteRabbit

    Blastocystis ssp

    Danke für Deinen Beitrag Gini! Klingt zumindest mal nach etwas, was man ausprobieren könnte. Ggf. vielleicht noch mit Perenterol und / oder Oregano Öl kombiniert. Kannst Du eventuell noch einmal genau beschreiben in welcher Dosis du die Produkte zu welchen Tageszeiten genommen hast? Und wie...
  2. WhiteRabbit

    Aktueller Stand Blastocystis Hominis

    Ich weiß nicht ob die Blastos weg sind. Hab mich aktuell irgendwie damit arrangiert, nehme halt täglich meine beiden Perenterol forte und bin damit zumindest 80 % gesund. Durchfall habe ich damit eigentlich gar nicht mehr, die Beschwerden beschränken sich auf gelegentliche Darmkrämpfe am Abend...
  3. WhiteRabbit

    Cryptosporidien

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Zu 1: Ihr benutzt ja die IFA Methode. Lt. diesem Link wäre die so genannte DFA Methode noch etwas genauer: CDC - DPDx - Diagnostic Procedures - Stool Specimens - Detection of Parasite Antigens Warum also IFA und nicht DFA? Als Laie ist sowas, zumal auf...
  4. WhiteRabbit

    Cryptosporidien

    Hallo Andreas, der Test klingt interessant. Ich hätte da einige Fragen: 1. Gibt es Studien über die Genauigkeit? Die drei genannten Erreger sind ja saumäßig schwer zu diagnostizieren. Ich kenne Leute wo alle Tests immer negativ waren. Zigmal. Erst als die Probe quasi direkt im Labor fabriziert...
  5. WhiteRabbit

    Erfahrung mit genetischem Stuhltest?

    Ja, das würde ich auch so sehen.
  6. WhiteRabbit

    Erfahrung mit genetischem Stuhltest?

    Ja, es würde schon gegen beides wirken aber die Frage ist ob es beides auch komplett ausrotten würde. Das ist schwer zu sagen weil es z.B. Metronidazol resistente Lamblien gibt. Oder nehmen wir die Amöben, da nimmt man eigentlich Doxy und Humatin. Im Sydney Protokoll ist aber nur Doxy enthalten...
  7. WhiteRabbit

    Erfahrung mit genetischem Stuhltest?

    Die gibt es leider nicht wirklich. Da hilft echt nur ein kooperativer Hausarzt den man überzeugen kann das mal zu probieren. Möglicherweise unter Zuhilfenahme einiger der Foschungsauszüge von der Badbugs Seite. Allerdings streiten sich die Forscher ja noch darüber ob Blastocystis überhaupt...
  8. WhiteRabbit

    Erfahrung mit genetischem Stuhltest?

    Hallo Powerfrau, hast du eine Quelle dafür, dass Blastocystis intrazellulär lebt? Das wäre mir nämlich neu. Des weiteren wirkt Metronidazol hiernach sehr wohl intrazellulär: https://www.zeckenbiss-borreliose.de/Vortrag.pdf Allerdings reicht Metro in der Tat alleine nicht aus. Gruß Rabbit
  9. WhiteRabbit

    Erfahrung mit genetischem Stuhltest?

    Hallo Knoxup, Ich würde zunächst die Würmer angehen. Keine Ahnung was die Forschung bei dieser Art empfiehlt aber ich würde da nicht zimperlich sein und im Zweifel lieber etwas mehr Wurmmittel nehmen als das Risiko eingehen, dass es eine unendliche Geschichte wird. Mit dem Testergebnis in der...
  10. WhiteRabbit

    Aktueller Stand Blastocystis Hominis

    Hallo Mingus, ich kann deine Ängste bezügl. der AB´s sehr gut verstehen und habe diese selber auch. Aber nach allem was ich bisher weiß (und ohne angeben zu wollen ist das eine Menge), gibt es nur diese Möglichkeit die Viecher loszuwerden. Das Paramomycin ist an sich nicht übel aber es wird...
  11. WhiteRabbit

    Aktueller Stand Blastocystis Hominis

    Hallo Mingus, ich denke mal, dass du die Badbugs Seite schon kennst oder? Eigentlich kannst Du Dir jedwede weitere Nachforschung sparen wenn Du Dir die Seite anschaust. Die in Australien entwickelte Rosskur mit den 4 verschiedenen AB´s ist meines Wissens auch die einzige Variante, womit man...
  12. WhiteRabbit

    IgE erhöht, Arzt verweigert dennoch weitere Untersuchung

    Hallo Baum, ich kann nur nochmals auf die Möglichkeit von Parasiten hinweisen. Googel mal erhöhtes IgE + erhöhte Eosinophile. Das ist nahezu lehrbuchmäßig. Gruß Rabbit
  13. WhiteRabbit

    Kopfdruck - wer von euch kennt das Symptom?

    Hallo Gummiball, ich hatte das Problem auch eine Zeit lang. Ein Zufallstreffer hat mich dann davon (vorerst) kuriert. Es hilft einfaches Chlorellapulver. Keine Ahnung was es bindet aber damit der der Druck komplett verschwunden. Nehme einen Messlöffel pro Tag. Werde demnächst mal versuchen...
  14. WhiteRabbit

    Chron Multiinfektionen etc. bin ich beim richtigen HP?

    Worauf genau stützt sich die Aussage zum Tinidazol? Nach den Studien die ich zu Lamblien gelesen habe, wirkt Tinidazol besser als Metronidazol. Und das bei besserer Verträglichkeit. Das ist auch die Aussage des Tropeninstituts. Davon ab ist ja beides dieselbe Wirkstoffgruppe gegen die die...
  15. WhiteRabbit

    IgE erhöht, Arzt verweigert dennoch weitere Untersuchung

    Bei "Bauchgluckern" und erhöhtem IgE solltest Du eventuell mal in Richtung "Parasiten" forschen.
Oben