Aktueller Inhalt von Weltauge

  1. Schlafplatz entstören - Siliziumglas Energieplatte

    Habe drei Nächte "mit der Platte geschlafen". Graduelle Verbesserung des Schlafes. Allerdings so gering, dass es auch bloß die generelle Variation meiner Schlafqualität sein könnte.
  2. Was an meinem Wohnort kann meine Haut reizen?

    Danke! Die Sache mit roter und trockener Gesichtshaut habe ich generell, aber halt sehr stark nur in der Wohnung. Durch das Rausnehmen des Laminats hat es sich gebessert. Jetzt ist es noch so, dass die Haut je wärmer und ungelüfteter die Wohnung ist, desto gereizter reagiert.
  3. Schlafplatz entstören - Siliziumglas Energieplatte

    ja gerne: Wenn ich dann besser schlafe, nützt es was und wenn nicht, eben nicht oder nur so wenig, dass ich es nicht merke, da die Hauptursache meines schlechten Schlafes doch woanders liegt. Allgemein weiß ich für mich weshalb ich vor allem unerholsam schlafe: Lichtkörperprozess und solche...
  4. Schlafplatz entstören - Siliziumglas Energieplatte

    Danke! Ich kann ja nochmal schreiben, wenn ich es ausprobiert habe...
  5. Schlafplatz entstören - Siliziumglas Energieplatte

    Auch wenn ich es wohl selbst ausprobieren werde: Würde mich über Meinungen und Erfahrungen zu dem Teil freuen! Schlafplatzentstörung
  6. Zusammenhang Blasenfunktion und Wohnung? - Hilfe!

    Danke! Stress ist es nicht... Es könnte eine chronische Entzündung sein. Die Wohnung in der es mit der Blase schlechter ist, ist kälter als die andere. Wenn ich sie jetzt über nacht nicht mehr komplett auskühlen lasse und tagsüber auch möglichst warm halte, geht es mit der Blase schon...
  7. Zusammenhang Blasenfunktion und Wohnung? - Hilfe!

    Danke! Versteckter Schimmel ist zu 75% ausgeschlossen. Meinung der Baubiologin: In 3/4 der Fälle würde man ihn riechen. Fußbodenkleber sehe ich nicht und wurde seitdem ich hier wohne auch nicht benutzt. Teppichboden habe ich nicht. Mein Fußboden besteht aus Estrich. Neue Fenster habe ich...
  8. Zusammenhang Blasenfunktion und Wohnung? - Hilfe!

    In meiner Wohnung funktioniert meine Blase schlechter als in einer anderen Wohnung. Ich habe das Gefühl zu müssen und kann aber nur wenig oder gar kein Wasser lassen. Nachts wache ich mindestens viermal auf, weil ich das Gefühl habe zu müssen und kann dann aber auch nur wenig oder gar kein...
  9. Zwangsbehandlung bei Psychose? - Hilfe!

    Liebe Grüße! Ich bin 24 Jahre alt und war bei einem Neurologen, um zu sehen, ob er mich krankschreiben kann, da ich nämlich nicht mehr erholsam schlafen kann und mich somit als arbeitsunfähig fühle. Dieser meint, dass ich eine schizophrene Psychose habe und hat jetzt auch noch mit meiner Mutter...
  10. Was an meinem Wohnort kann meine Haut reizen?

    Danke! Riechen tue ich nichts. Tritt seit kurz nach meinem Einzug auf. Zu der Zeit hatte ich einen Wasserschaden, der, da zuerst unbemerkt, zu Schimmel an der Wand geführt hatte. Den habe ich dann entfernt und nach ein paar Wochen Lüften und Heizen waren Wände und Boden auch wieder trocken...
  11. Was an meinem Wohnort kann meine Haut reizen?

    Liebe Grüße! In meiner Wohnung wird meine Gesichtshaut rot und juckend. Wenn ich in einer anderen Wohnung bin nicht. Woran könnte das liegen? Hygieneunterschied zwischen den Haushalten? Elektrosmog? Freue mich über jeden Hinweis!
  12. Biofeldanalyse / Informative Bioenergetik nach David A. Slater

    Die Mittel, die auf die emotionale abzielen, haben etwas bewirkt. Die auf die körperlichen Sachen gehen, haben diese jeweils nur graduell, aber nicht komplett aufgelöst. Ich habe es jetzt nach etwa zwei Jahren Krankheit/Krise gelernt: Heilen tut man sich selbst. Dafür kann man kein Geld...
  13. Der psychische Entzug

    Ich habe meine Sucht jetzt schon sehr weit aufgelöst und bin gerade noch dabei auch noch den letzten Rest aufzulösen. Ich mache das durch Gebet an mein höheres Selbst, die Engel und Gott. Dabei bitte ich um Hilfe beim Lösen der Sucht. Dann gehe ich in Resonanz zur unbedingten Liebe und dann...
  14. Der psychische Entzug

    Danke für die Antworten! An Sine: Warum ich einen Ersatz für die Droge suche ist mir klar: Weil die Ursachen meiner Drogensucht allein dadurch, dass sie mir bewusst werden, nicht aufgelöst werden. Durch das Bewusstwerden der Gründe wird zwar etwas gelöst, aber eben bloß graduell. Meiner...
  15. Kieferzyste

    Grüße! Ich habe einen "toten" Schneidezahn (also der Nerv ist tot) und mir wurde im Kiefergebiet darüber eine Zyste entfernt. Jetzt fühlt es sich so an als ob da erneut eine Zyste wäre. Was sind die gesundheitlichen Auswirkungen einer Kieferzyste? Kann man eine solche auch anders behandeln, als...
Oben