Aktueller Inhalt von Welli12

  1. Wer spritzt regelmäßig Hydroxocobalamin?

    Wer spritzt regelmäßig Hydroxocobalamin ? Huhu Claudia, Ich spritze Hydroxocobalamin von Pascoe. Hab gute Erfahrungen damit auch wenn mir Adenosylcobalamin (sublingual) besser hilft (subjektives empfinden). Lg
  2. Behandlung nach Kuklinski

    Phelim, man, du hast aber auch schon einiges mitgemacht... Und Musik ist auch mein Leben :) Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie schlimm manche Situationen die eh schon schlimm waren ohne sie gewesen wäre. Ich finds, ganz ehrlich eine Frechheit was in deutschen Ärztezimmern los ist und wie die...
  3. Behandlung nach Kuklinski

    Hm. Hast du noch Nitrostress? Falls ja, das Abbauprodukt von NO (Peroxynitrit) oxidiert das sehr reaktionsfähige Schlafhormon Melatonin kaputt, so das es nicht mehr wirkt. = bedeutet Nitrostress beseitigen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum das M. erst in so einer hohen Dosis gewirkt...
  4. Leidensthema Brainfog

    Hallo, Tschuldigung, wenn ich den Thread nochmal anschubse. Ich wechsle aus dem Nitrostress Forum herüber, der bei mir nach ein paar Monaten Behandlung meinerseits verschwunden ist. Laborwerte stehen dort auch drin. Und es geht mir sehr, sehr viel besser. Das einzige was geblieben ist, ist...
  5. Behandlung nach Kuklinski

    Hallo Phelim, Meinst du oben mich? Das ist ja der Wahnsinn mit den Kosten... Und auch eine solche Frechheit sich an den Menschen zu bereichern den es eh schon schlechter nicht gehen koennte :mad: Ich habe leider keine Erfahrungen mit Ärzten in diese Richtung, sondern mir alles angelesen und...
  6. Behandlung nach Kuklinski

    Huhu Kadejott, Ja, da hast du wohl recht :) Hast mich da aber falsch verstanden. Die Spritzen haben bei mir sehr wohl insgesamt zu einer starken Verbesserung geführt (Mehr Energie und Kraft und etliches mehr z.B Gedächtnis) aber nicht bei der Nasenschleimhaut-Geschichte. Da wirken nur...
  7. Behandlung nach Kuklinski

    Ja... Ich mach auf jeden Fall weiter. Ehrlich gesagt, zweifel ich sogar mittlerweile an dem "guten" Testergebnis, denn ich mache grade eine Interessante Beobachtung. Kurz nachdem ich die hochdosierten Adenosyl Tabletten nahm, kriege ich um Meilen besser Luft. Wenn das Citrullin ja so niedrig...
  8. Behandlung nach Kuklinski

    Stimmt, Kadejott, ich hatte da nen Denkfehler ;) Danke für die Info nach Kuklinski. Wie ich oben schrieb, ich mach auch wieder weiter mit B12. Die Symptomatik ist manchmal halt doch ein besserer Ratgeber als Laborwerte :) Lg
  9. Behandlung nach Kuklinski

    Hm, jetzt bin ich auch verwirrt :idee: Richtig ist; ich habe es bei Medivere machen lassen. Habe grad nochmal auf den Befund-Zettel geschaut und da steht Medivere drauf. Somit muss ich meine obige Aussage revidieren, es handelt sich NICHT um ganzimmun (anscheinend. Inwiefern die jetzt...
  10. Behandlung nach Kuklinski

    Huhu, Ganzimmun Medivere haben auf meine Frage von Freitag wie folgt geantwortet: Sehr geehrte Frau X, "4-Hydroxynitrophenylessigsäure“ ist die chemisch korrekte Bezeichnung. Gemessen wird der gleiche Parameter." Somit ist das das gleiche wie die damals gemessene Nitrophenylessigsäure. :wave:
  11. Behandlung nach Kuklinski

    Hallo hitti, Finde deinen Beitrag toll :fans: könnte dir auch nicht mehr beipflichten... Ich denke die meisten müssten erst mal rausfinden, was denn das Problem ist, dazu gehoert Eigeniniative. Auf die meisten Aerzte kann man sich nicht verlassen, leider. Dafür kommen sie sofort mit der...
  12. Behandlung nach Kuklinski

    Hm, ich denke das muss auch jeder selbst wissen, was passt, da stimme ich dir absolut zu. Genau das was du schreibst, hatte ich übrigends auch so aehnlich, ich war einfach vollkommen erschöpft. Naja, wie dem auch sei, ich bin jedenfalls unerschütterlich optimistisch, es muss aus jedem Problem...
  13. Behandlung nach Kuklinski

    Huhu, Ja, da hast du Recht. Man weiss auch oft nicht so recht, was jetzt Huhn und Ei ist, weil alles - wie du schon sagtest - zusammen hängt. Hm, du meinst das geht bei dir so in Richtung CFS? Ausgelöst durch Multiple Infektionen? Hat bei dir die Methylierung-Sache zu irgendeiner...
  14. Behandlung nach Kuklinski

    Hallo wieder Damdam! Lieb von dir, dass du schreibst :) Danke für die Information auch nochmal von dir, dass das früher dort anderst stand. Ich habe aus den Threads rausgelesen, dass Ganzimmun das früher wohl so angegeben hat. Ich kann mir vorstellen dass dieser Wert etwas sensibler ist und...
  15. Behandlung nach Kuklinski

    Hallo Kate! Danke für deine Antwort :) Ja, ich vermute auch, dass es eine Weiterentwicklung ist, zumal in dem Test ja sonst der Marker für Peroxynitrit itself fehlt. Ich werde am Montag mal dort anrufen und werde dass dann auch hier reinschreiben. Hm, die Frage die ich mir stelle ist, wie...
Oben