Aktueller Inhalt von wau

  1. Brauche Rat, was zu tun ist

    Wenn du kein Vollkorn verträgst, wäre es auch möglich, dass du unter einer Glutenunverträglickeit leidest( Zöliakie).Diese Erkrankung kann auch erst im Erwachsenenalter auftreten. Entweder du lässt das auch noch austesten, oder du versuchst erstmal so alles, was Gluten enthält zu meiden.
  2. Druck im Ohr und Geräuschempfindlichkeit

    Die Blasenbeschwerden ohne Bakterien im Urin hatte ich auch schon mal. Meine Urologin erklärte mir damals, dass ich mit Blasenbeschwerden immer zu ihr kommen solle. Es wären immer Bakterien im Spiel!
  3. "Heilung" durch Antibiotika?

    "Heilung" durch Antibiotika ? Ich selbst bin auch nach zwei Antibiotikabehandlungen nicht gesund, aber es geht mir wesentlich besser als vorher. Auftretende Schübe bekomme ich mit Homöopathie gut in Griff. Ich weiß aber von einem Arzt, der Patienten so lange mit Antibioika behandelt hat, bis...
  4. Wanderröte auch bei Mückenstich? (2 große Fotos)

    Hallo Jo! An deiner Stelle würde ich auch zum Arzt gehen. Lass deinem Sohn Antibiotika geben, dann ist das Risiko einer chronischen Borreliose sehr gering.
  5. Druck im Ohr und Geräuschempfindlichkeit

    Hallo sheep! Du könntest durchaus eine Borreliose haben.
  6. Was stimmt bei mir nicht? Verspannungen, Schmerzen

    Was stimmt bei mir nicht? Trotz negativer Blutwerte kannst du Borreliose haben!! Such dir mal die Liste mit den Symptomen raus.... Ein Arzt der mit Borreliose bewandert ist, wird dich auch trotz negativer Blutwerte behandeln.
  7. Könnte das Borreliose sein?

    In Deutschland gibt es einen Spezi, der auch den VCS- Test durchführt. Mit einer PN schicke ich auf Wunsch die Adresse.
  8. Hallihallöchen

    Viele Grüße aus dem Rems- Murr-Kreis nach Nürtingen...
  9. Könnte das Borreliose sein?

    Mir kommen viele Symptome bekannt vor, auch das Gebaren der Ärzte.Es ist also durchaus möglich, dass du Borreliose hast. Such nach einer Möglichkeit, den VCS-Test machen zu lassen, der soll ziemlich sicher sein, im Gegenteil zu anderen Tests. Zahlen musst du ihn aber selbst. Dort bekommst du...
  10. Hullo...

    Hallo Archi.medes! Mit Abfinden ist es nicht getan!! Hätte ich mich mit meiner Krankheit abgefunden, säße ich heute im Rollstuhl, weil die eigentliche Erkrankung nicht erkannt worden wäre.:mad:
  11. Was stimmt bei mir nicht? Verspannungen, Schmerzen

    Was stimmt bei mir nicht? Hallo Inna! Borreliose kann eine Schildrüsenunterfunktion hervortäuschen. Übermäßige Gewichszu-oder abnahme ist bei Borreliose auch bekannt. Vielleicht solltest du dieser Spur mal nachgehen.
  12. Brauche Rat, was zu tun ist

    Informiere dich sicherheitshalber noch mal ganz genau über Borreliose und lass das abklären!!(VCS- Test)
  13. Was stimmt bei mir nicht? Verspannungen, Schmerzen

    Was stimmt bei mir nicht? Da der Westernblot auch negativ sein kann, obwohl Borreliose vorliegt, ist der VCS- Test sicherer. Vor dem Test musste ich noch einen Bogen ausfüllen, auf dem verschiedene Symptome beschrieben waren. Nach dem Test wurde mir erklärt, Symptome und Verlauf wären...
  14. Was stimmt bei mir nicht? Verspannungen, Schmerzen

    Was stimmt bei mir nicht? Für mich sieht das Ganze auch wie eine Borreliose aus. Selbst wenn die Blutwerte bezüglich Borreliose negativ sind, kannst du eine haben. Es gibt noch die Möglichkeit, mittels VCS-Test eine Diagnose zu bekommen. Ergalt 2004, als ich ihn gemacht habe,als sicherste...
  15. Brauche Rat, was zu tun ist

    Hast du schon mal über Borreliose nachgedacht?
Oben