Aktueller Inhalt von Wasserkopf

  1. Stark abgenommen und wieder stark zugenommen - was das?

    Jo, also ich fühle mich jetzt wieder klar besser, da ich nun nicht mehr abgemagert aussehe, sondern normal. Mit der Schilddrüse habe ich sowieso bereits was, muss Tabletten einnehmen. Okay, dann besuche ich nicht extra einen Arzt. Grüße
  2. Ständiges Rauschen im Ohr

    Wird wohl Tinitus sein, hab ich auch... geht auch nicht mehr weg.
  3. Stark abgenommen und wieder stark zugenommen - was das?

    Hi! Ich habe folgendes Problem. Vor gut einem halben Jahr war ich auf 86kg. Dann habe ich rapide abgenommen bis auf 76kg - unfreiwllig! Ich habe wie vorher Pizza und alles gegessen, aber wurde immer dünner... von 86kg auf 83kg...dann nur noch 80kg... dann 78kg... bis schließlich 76kg. Seit gut...
Oben