Aktueller Inhalt von Wasserflasche

  1. SD zu klein, inhomogen???

    Nope...keine Ahnung :(
  2. SD zu klein, inhomogen???

    Moin aufgrund der üblichen Symptome (Müdigkeit, Augenprobleme und Co) bekam ich nach vielen Jahren eine Überweisung zum Endo. Dort kam bei einer Sonographie raus dass die SD zu klein ist (nur 0,9ml) für einen Mann fast 1,85 ist das recht mickrig...da ich früher ne ÜF hatte muss sie a)...
  3. Probleme mit Ärzten (Verdacht Schilddrüse)

    Hi, zunächst danke für deine Antwort. Ja ich komme aus Deutschland - und dass die 10€ Praxisgebühr weggefallen sind weiß ich ja, aber ich hab vorhin angerufen (in einer Endokrinilogie) und die meinten sie machen das nur auf Überweisung vom Hausarzt (Szinthigraphie, Sonographie und Blutabnahme)...
  4. Probleme mit Ärzten (Verdacht Schilddrüse)

    Hallo Leute zunächst mal zu mir: männlich, bald 22 Jahre, normalgewichtig also bei mir fieng es vor ca 6 Jahren an dass ich die typischen Symptome einer Schilddrüsenerkrankung habe. Ich zähle mal ein paar auf: - Ein großer Bollen der so groß ist wie der Kehlkopf (direkt unter dem Kehlkopf)...
  5. Fast immer blass, rote Augenlider, Schnupfen, verschwommen sehen

    Fast immer blass, rote Augenlider, Schnupfen, verschwommen se Der Test war ein Allergietest gegen Pollen, nicht Lebensmittel.
  6. Fast immer blass, rote Augenlider, Schnupfen, verschwommen sehen

    Fast immer blass, rote Augenlider, Schnupfen, Augenbrauenschuppen Hi ich melde mich hier weil ich dringend Rat suche. Ich leide seit 3 Jahren an diesen Symptomen. Meist merke ich schon nach dem aufstehen dass heute wieder so ein Tag ist...habe so ein gefühl von Druck Nase in einem Radius von...
Oben