Aktueller Inhalt von wapy

  1. Blastocystis hominis, Ursache für jahrelange Darmbeschwerden?

    Keine Ahnung wie Du den Kram einnehmen musst, bin kein Arzt. Frag den Doc, der das verschrieben hat. Ich gehe davon aus, das man alles gleichzeitig futtern muss. War jedenfalls bei mir so. Gute Besserung wünscht wapy
  2. Blastocystis hominis, Ursache für jahrelange Darmbeschwerden?

    Nö, nur wenige (15%?) haben Durchfall bei BH sagt mein Dr. Das ist u.a. ein Grund dafür, dass es die Ärzte ausserhalb der Tropen nicht ernst nehmen. Der Durchfall geht meistens nach 2-3 Wochen von selbst vorbei. Aber der BH bleibt und meldet sich sofort wieder, wenn das Immunsystem wg. was...
  3. Blastocystis hominis, Ursache für jahrelange Darmbeschwerden?

    Hallo Hesta, ich verstehe nicht, warum Du bei nachgewiesenem BH nix gegen den machst! Bist Du Masochistin? Oder wartest Du auf eine Steigerung? IIRC murkst Du schon 20a daran rum. Lies noch mal die 3 Medikamente aus meinem Bericht nach. Haben bei mir hervorragend funktioniert. Ich will ja dt...
  4. Neuvorstellung aus Paraguay

    Richtig, das hab ich auch zum Thema Blastocistis Hominis geschrieben. Also zum Thema des Forums passend. Auswandern gehört nicht dazu, das wird an vielen Stellen im www gemacht.
  5. Neuvorstellung aus Paraguay

    Autark? Wir leben in einer kleinen Vorstadt im Haus, das in Eigenregie gebaut wurde. Wir hängen am Tropf der DRV :) Autark als Landei irgendwo in der Pampa, weit weg von medizinischer Hilfe? Das ist was für Masochisten! Für PY brauchste für ordentliches bescheidenes Leben ab 800€/mon. Tendenz...
  6. Neuvorstellung aus Paraguay

    Ok, ich hätte besser statt Die vielen mürrischen, neidhammeligen Deutschen geschrieben :) Die Leute hier in PY sind einfach viel freundlicher als in D. Obwohl es denen meist sehr viel schlechter und ärmer geht. Neid hab ich hier seitens PYer noch nie erlebt. Fast alle Deutschen hier sind da...
  7. Blastocystis hominis, Ursache für jahrelange Darmbeschwerden?

    Wie wärs, wenn Du meinen Beitrag vom 25.6.16 unter: Aktueller Stand Blastocystis Hominis lesen würdest? Der BH wird lt. meinem Arzt nicht sehr ernst genommen, besonders in EU. Zumal der meist nach 3 Wochen von selber sich ruhig stellt und wieder auftaucht, wenn das Imunsystem Stress hat. Ich...
  8. Neuvorstellung aus Paraguay

    Das normalerweise wärmere Wetter (leider gerade aber nicht: Winter!), Sonne, die freundlichen Menschen und die einigermassen günstigeren Lebenshaltungskosten. Was hat mich aus D vertrieben? Die mürrischen, neidhammeligen Deutschen :) Saludos y suerte Wolfgang
  9. Aktueller Stand Blastocystis Hominis

    Ich kopier mal meine Geschichte hier rein. Ich scheine geheilt zu sein, jedenfalls ist das Problem definitiv seit 7 Jahren nicht wieder aufgetreten. :freu: Ich lebe in Paraguay (PY) in einem Vorort von Asuncion. -------------x8----------------------------------------- Wenig greifbares (wegen...
  10. Neuvorstellung aus Paraguay

    Hallo, bin Ingenieur und Rentner im Vorort Villa Elisa am Rand von Asuncion, Paraguay (PY). Bin 2007 nach PY ausgewandert.
Oben