Aktueller Inhalt von Waldlaeufer

  1. (Schlag-) Sahne-Diät, nach erfolgter Leberreinigung

    Hallo Bullerbü, ja, das ist in etwa auch die Richtung, die sich bei mir herauskristallisiert hat. Ich bin ebenfalls dabei, zu lernen, meiner Intuition zu folgen, denn alles andere führt mich nur im Kreis herum. Es stimmt, was Du da mit der Vergewaltigung des Körpers ansprichst! Ich erinnere...
  2. (Schlag-) Sahne-Diät, nach erfolgter Leberreinigung

    Hallo Kullerkugel, egal, wohin man schaut, es ist ein Teufelskreislauf: Die Einnahme von Zink wäre für das Immunsystem gut, ist jedoch bei Amalgambelastung kontraproduktiv. Ich möchte keine künstlichen Vitamine+NEMs mehr einnehmen, da diese vielfach vom Körper gar nicht erst aufgenommen werden...
  3. (Schlag-) Sahne-Diät, nach erfolgter Leberreinigung

    Hallo Kullerkugel, danke für Deine Worte. Ja, Du hast voll und ganz recht! Du hast die Situation, vor der viele Menschen stehen, gut zusammengefaßt. Nur LR alleine reicht nicht, das macht auch Andreas Moritz eindringlich klar. Etwas, das mir sicherlich nicht gut getan hat, war der zu geringe...
  4. (Schlag-) Sahne-Diät, nach erfolgter Leberreinigung

    Hallo Creamdoc, nun bin ich aber wirklich neugierig geworden! :) Wir sind hier in einem Forum, in dem es um den gegenseitigen Austausch geht, und nicht um "unzulässige medizinische Beratung". Ich erwarte hier keine medizinische Beratung eines Arztes oder Therapeuten, den ich für seine Worte...
  5. (Schlag-) Sahne-Diät, nach erfolgter Leberreinigung

    Hallo Kullerkugel, ich habe mittlerweile ungefähr 7 Kiefer-OP´s hinter mir (dicke WSR & Co) und bekam danach, manchmal auch davor, Antibiotika. Nach und nach merkte ich immer mehr Nebenwirkungen der Antibiotika, nicht nur eine allgemeine monatelange Schwäche durch den Darm, sondern auch...
  6. (Schlag-) Sahne-Diät, nach erfolgter Leberreinigung

    Dankeschön, Creamdoc! Gibt es bei Amalgam- und Antibiotikabelastung spezielle Tipps zur Unterstützung der Ausleitung der im Fettgewebe gespeicherten Gifte? Normalerweise nehme ich nach einer LR Chlorella, Heilerde und mache Einläufe. ohne tägl. Einläufe nach der LR, für etw 1 Woche, bin ich...
  7. (Schlag-) Sahne-Diät, nach erfolgter Leberreinigung

    Halle Creamdoc, vielen Dank für die ausführliche Erklärung!
  8. Profit statt Patientenwohl?

    Es ist so wie in jeder anderen Branche auch ... wenn man zu einem "Finanzexperten" geht, passiert einem doch dasselbe. :rolleyes: Egal, worum es geht, es ist an der Zeit, auf allen Ebenen die Verantwortung über sein Leben anzunehmen, anstatt sie an "Experten", die nur ihre eigenen Interessen...
  9. (Schlag-) Sahne-Diät, nach erfolgter Leberreinigung

    Hallo Creamdoc, danke für die Info mit der Sahne-Diät! Ich habe noch ein paar Fragen dazu: Gibt es einen speziellen Grund, weshalb die Sahne-Diät nach der Leberreinigung empfohlen wird, oder kann man sie grundsätzlich auch ohne Leberreinigung durchführen? Mir ist schon klar, dass sie ganz...
  10. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Liebe BieneK, ich fände es sehr schade, wenn Du dieses Forum wieder verlässt. Ich kann Dich verstehen ... die Moderatoren stehen zu oft auf den Seiten der Trolls, das kränkt einem, wenn man sich ernsthaft einbringen möchte und hat bereits viele...
  11. Roaccutan (Isotretinoin) - Mittel gegen Akne, Nebenwirkungen

    Hallo, auch ich habe seit vielen Jahren Akne und bekam in meiner Jugend Tabletten verschrieben, zu denen ich zusätzlich die Pille nehmen musste, weil bei einer Schwangerschaft das Baby missgebildet werden könnte. Ich weiß nicht mehr, was das war, ich habe im Laufe der Jahre verschiedene...
  12. Zu wenig Magensäure ...

    Danke Enda, für das Einstellen des Salz-Tipps von Müller-Burzler! Salz wird heutzutage ja überall verteufelt - das gilt jedoch nur für das jodierte, mit Fluor und Rieselhilfen angereicherte gebleichte künstliche Industriesalz oder Meersalz aus dem Supermarkt. Naturbelassenes Steinsalz...
  13. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Elbenpups, schön, einen Leidensgenossen gefunden zu haben! Übrigens: Ich liebe es, Deine Texte zu lesen! Deine Art zu formulieren ist durchgehend so vielschichtig, wie es mir zuvor noch nie so derart komprimiert begegnet ist ... bist Du ein...
  14. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo, meine liebe Schwiegermutter hatte während der letzten Wochen mehrmals eine Kolik, NACHDEM bei ihr Anfang Dezember 2012 bei einer allgemeinen Untersuchung ganz zufällig Gallensteine in der Gallenblase festgestellt wurden. Zuvor war sie...
  15. Sehstärke - wie verbessern?

    Hallo, seitdem ich meine Leber entgifte (Leberreinigungen nach Moritz, Lebertee) hat sich meine Sehstärke verbessert, die Weitsichtigkeit ist um 1 Dioptrin zurückgegangen. Nicht umsonst beschreibt zB. die TCM einen Zusammenhang zwischen Augen und Leber. Grundsätzlich ist alles, was entgiftet...
Oben