Aktueller Inhalt von WagnerRietheim

  1. Schleimproblem

    Vielen Dank für die wertvollen Hinweise. Der Schleim ist allerdings nicht mehr das Hauptproblem sondern das Klopfen im Bauch nach dem Aufwachen. Selbst am Tage nach einem kurzen Mittagsschlaf tritt dieses Klopfen im Bauchraum auf verbunden mit einem Herzrasen und erhöhtem Blutdruck. Danke für...
  2. Schleimproblem

    langwährende psychosomatische? Krankheit I ch schreibe im Namen meiner Frau, da sie nicht mit IT vertraut ist. Meine Frau ist 75 Jahre alt und hat seit 15 Jhren Probleme, die bisher kein Arzt oder Homöopat analysieren konnte.Es begann nach einer schweren Krippe über zwei Wochen mit starken...
  3. Schleimproblem

    Habe lange nichts hören lassen, aber die Probleme sind immer noch da. Nun habe ich aber nach sehr vielen Untersuchungen das Gefühl, dass es eine Hystamin oder Fruktose Intoleranz sein künnte: Ich habe oft Durchfall; Wenn ich etwas esse geht es mir oft danach schlecht und morgens beim Aufstehen...
  4. Schleimproblem

    Meine Frau und ich sind viel gereist, auch nach Fernost, Japan, China, Korea und Taiwan. Seit 10 Jahren hat meine Frau ein Schleimproblem, ihr kommt dauernd gelber Schleim in den Mund und seit 2 Jahren habe ich etwas ähnliches aber der Schleim kommt nicht in den Mundraum und wird gleich...
Oben