Aktueller Inhalt von Wackelpudding

  1. Überkronung richtig gelaufen?

    Danke, gelle. Liebe Grüße Wackelpudding
  2. Überkronung richtig gelaufen?

    Danke für den Tipp, ich habe mir alles durchgelesen. Ich denke, dass könnte eine langwierige Geschichte werden, der ich mich bei Erfolg widmen würde. Allerdings läuft dies alles über Privat, also keine Kostenübernahme über die Krankenkasse. Da ist es wohl für mich erstmal besser, weiter über den...
  3. Überkronung richtig gelaufen?

    Mein Gott, was wieder für eine Aktion, aber da muss ich wohl diesen Weg gehen. Vielen Dank für Deine Info. Grüße Wackelpudding
  4. Überkronung richtig gelaufen?

    Ojeeemineee. Schauen wir mal, was da auf mich zukommt. Erstmal Danke für Antwort. Ich werde wohl erstmal über die Krankenkasse mein Anliegen vortragen und dann weiter sehen. Natürlich parallel erstmal meinen ZA nochmals damit konfrontieren, denn mit Schmerzen will ich mein Leben lang nicht...
  5. Überkronung richtig gelaufen?

    Hallo Wero, danke für die Antwort. Was heißt denn "Zupfen"? Etwa Ziehen? Wer bezahlt das denn dann? Ich setzte doch keine Krone für viel Geld drauf, um kurz danach feststellen zu müssen, dass er gezogen werden muß. Sowas muß ein ZA doch vorher prüfen können. Mein Zahnarzt meinte vor der...
  6. Überkronung richtig gelaufen?

    Hallo Katrin, danke für das Lesen meines Briefes. Ich habe nun ein paar Absätze eingebracht und hoffe, dass es reicht. Wichtig ist eigentlich nur, dass ich mir auf Anraten meines ZA einen Zahn überkronen habe lassen, der mich jetzt schon über 1 Jahr plagt. Diesen Schmerz habe ich ZA auch...
  7. Überkronung richtig gelaufen?

    Hallo Uta, danke erstmal für Deine Antwort. Nun, das macht mich schon bedenklich, wenn jemand mir fast bestätigt, was ich auch so denke. Ich erinnere mich auch noch daran, wie mein ZA beim letzten Mal mich glauben hat lassen wollen, dass ich meine Zähne nicht richtig mit der Zahnseide säubere...
  8. Überkronung richtig gelaufen?

    Hallo zusammen! Vor ca. 11/2 Jahren habe ich meinen Zahnarzt gewechselt zu einem neuen. Dieser prüfte meine Zähne, es gab neue und gute Füllungen. U. a. kann ich mich noch daran erinnern, dass ich auch eine neue Füllung am unteren linken Backenzahn erhalten habe. Diese passte nicht sogleich...
  9. Wackelpudding stellt sich vor

    Hallo allerseits. Ich bin 40 Jahre alt und auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich regelrecht danach gesucht habe, da auch ich mal einen Ratgeber brauche und mir sonst nicht mehr sicher bin, ob ich überhaupt die Wahrheit gesagt bekomme. Hier finde ich, denke ich, Leute, die als ganz...
Oben