Aktueller Inhalt von Vossi55

  1. Vossi55

    Zahnschmerzen wegen Amalgam?

    Hallo zusammen,:help: ich habe ein Problem mit Amalgam. Vor ein paar Jahren fing es an, dass ich empfindlich auf diese Füllungen reagiert habe. Und zwar immer direkt, auf jede neue Füllung und nur bei Amalgam. Ich bekam "elektrische" Zähne. Eine halbe Stunde nach dem Zahnartz fing es an. Es...
  2. Vossi55

    Sexualität in der Partnerschaft

    Hallo Annatina, ich verstehe dich gut. Mir ging es am Anfang mit meinem Süßen ähnlich. Er ist übrigens 24 Jahre älter als ich. Wir sind jetzt ein Jahr und sieben Monate zusammen und er ist das Beste was mir je passiert ist. Am Anfang habe ich mich entsetzlich geschämt. Ich habe zwei Kinder und...
  3. Vossi55

    Bin die Neue, komm jetzt öfter!

    Hallo alle zusammen, :wave: bin beim googeln zufällig auf eure Seite gestoßen und hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann. Ich bin fast 29 (Noch 3 mal schlafen:freu:!!!), habe zwei Kinder, und wäre ich ein Pferd hätte man mich schon längst zum Abdecker gebracht. Ja, ja, die Gesundheit...
Oben