Aktueller Inhalt von VistaGlobe

  1. Eigenartige Schwellung in der Hand+Immunsymptomatik

    Da ich mich ziemlich sauer ernähre (Rauchen/KaffeeTrinken den ganzen Tag/Salamibrote/wenig Obst und Gemüse) habe ich im Herbst, wenn die Heizungszeit anfängt, immer einen Bläschen-Ausschlag auf dem Handrücken der juckt. Die Bläschen verschwinden dann wieder und es entstehen dann am Oberarm...
  2. Sexueller Missbrauch

    Ich bin erschrocken, wie leichtfertig manche Leute denken, wie man solch ein Trauma verarbeiten soll. Sicherlich gibt es Leute, die leichter über alles hinweggehen können. Mein Freundin, die von ihrem Vater bis zum 16. Lebensjahr missbraucht wurde, ist dann ausgezogen, ohne dass sie eine...
  3. MS oder doch Borreliose

    Ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber Sarkoidose im Anfangsstadium wirkt sich sehr harmlos aus. Ausschlaggebend ist die Dauer des Hustens. Wenn man Erkältung hat, dauert er max. 4 Wochen, aber bei einer längeren Dauer sollte man wohl schon zum Lungenarzt gehen. Ich bin froh...
  4. MS oder doch Borreliose

    Ich hatte 3 Monate Husten und bin gleich von meiner Lungenärztin angeschrieben worden,nach meinem Urlaub, ich solle mich in der Praxis melden. Es stellte sich heraus, dass ich Sarkoidose habe. Es gibt 3 oder 4 Stadien von dieser Krankheit. Es ist eine Lyphknoten-Schwellung in der Lunge. wird mit...
  5. Lamblien & Co

    Mein Mann ist Heizungs-und Sanitär-Fachmann und hat in der Wasserversorgung einer Firma gearbeitet und auch Rohrbrüche beseitigt. Diese Tierchen rufen die sogen. Legionärskrankheit hervor. Es geschieht aber nur bei warmem Wasser. Und unter besonderen Voraussetzungen. sicherlich ist dieses...
  6. Hyperventilation

    Meine Mutter leidete unter Tetanie, meine Freundin auch. Beide haben in Stress-Situationen hyperventiliert. Meine Mutter hatte ein Mittel vom Homöopathen, sie spürte immer, wenn es kam und auf der Flasche stand, "Im Anfall 30 Tropfen" Meine Freundin bekam es nach einer Flucht vor einem Mann der...
  7. Eigenartige Schwellung in der Hand+Immunsymptomatik

    Ich habe eine Frau im Haus besucht, die Goldene Hochzeit gefeiert hat und wir kamen so ins quatschen. Sie zeigte mir leicht geschwollene Stellen am Arm, die wie Insektenstiche aussahen mit leichter Rötung drumherum. Ich sage ihr, sie solle schleunigs zum Arzt gehen. Als Ihr Mann dann 2 Tage...
  8. Brennen im Penis, zuerst nur nach Wasserlassen

    Brennen im Penis Wenn eine Frau eine Scheiden-Infektion hat mit Candida albicans, dann hatte mein Mann auch einen brennenden Penis, aber er war dann ziemlich rot. Es gibt auch eine Infektion mit Chlamydien. Wie die Infektion beim Mann aussehen, weiß ich nicht. Candida albicans kann auch in...
  9. Was ist reichhalting an Nukleinsäuren

    Ich bin biologisch-techn.-Assistentin und kann nur sagen, dass jede pflanzliche und tierische Zelle hat Zellkerne, die DNS enthaltrn, mit Ribosomen die RNS enthalten. Aber ich frage mich, bei welcher Ernährung es auf Nukleinsäuren ankommt. Meinst Du vielleicht Fettsäuren, wie Omega-3- und...
  10. Ständig aufgeblähter Bauch und total erschöpft

    Ich finde es gut, dass Du so ausführlich bist. Da kann man sich eine Bild machen, was vorher abgelaufen ist. Bei all den Schwankungen von Magersucht, Stress und Burnout-Effekt kann ich sagen, dass Dein Immunsystem gravierend im Eimer ist. Darum kümmert sich keine Schulmediziner. Gravierender...
  11. Weichen Stuhl erzeugen- Wie?

    Ich süße meine täglichen Getränke mit Süßstoff, dass erzeugt leichten Durchfall, so dass mein Stuhl eigentlich immer weich ist. Manchmal helfe ich mit Milchzucker nach. Abführmittel für Babys. Habe ich schon krebskranken empfohlen, die nach der Chemo nicht mehr aufs Klo können. Ist sehr...
  12. Nystatin und wie weiter?

    Der Magenbereich ist stark sauer, im Dünndarm folgen die Verdauungssäfte, Gallensäure ect. also auch sauer. Aber durch unseren Speisebrei, wenn Obst und Gemüse gegessen wird, was basisch verstoffwechselt wird, wird die Säure aus den Verdauungssäften des Mangens und Darms gepuffert und ins...
  13. Symptome bei 11 Monate altem Baby

    Ich würde auch sagen, Andeutungen von Autismus. Weil er nicht nachahmt, weil er alleine spielt in der Gruppe. Auch das nach hinten schmeißen, wenn man ihn auf den Arm nimmt und Körperkontakt hat. Meine Freundin hatte zwei-eiige Zwillinge. einer davon zeigte autistische Züge. Sie hatte damals im...
  14. Lungenentzündung und jetzt Muskelschmerzen

    Hat Dein Mann nur Antibiotika eingenommen oder auch Schmerzmittel? Schmerzmittel rauben dem Körkper Folsäure, und ein Mangel an Folsäure führt zur Blutarmut und damit verbunden zu zu wendig Sauerstoffzufuhr in den Muskeln. In der Regel kann man gegen Muskelkrämpfe auch hohe Dosen Magnesium...
  15. Nystatin und wie weiter?

    Wenn Pilze oder Bakterien abgetötet werden, entstehen Leichen. Das Leichengift macht müde. Der Müdigkeitsgrad hängt also vom Befall ab. Warum reagiert man auf Antibiotika mit Müdigkeit? Warum auf Nystadin, was ein Antimykotikum ist und nicht ein Produkt des Darmes. Auch auf Nystadin, was es für...
Oben