Aktueller Inhalt von Vespa

  1. Allergie? (Frühblüherallergie)

    Hallo Kaddel Ich würde einen Tee ( thymian) trinken und ins Bett!! Das klingt ganz nach einer Grippe. Hast du temperatur? Gute Erholung! Gruss Vespa
  2. Nimmt der Impfzwang in der Schweiz die erste Hürde?

    Hallo zusammen Nicht aufregen, diese Energie wäre besser investiert, etwas gegen die degenerierung zu unternehmen!! Jeder einzelne muss helfen. Gruss Vespa
  3. Schwarzwalnussextrakt

    Hallo kristall Ja, mit diesen 3 gelingt es die sicher!! Ansonsten beinhaltet es nichts. Kenne einige die schon lange rumdoktern, juglandis comp. Hat den gewünschten erfolg gebracht?! Glaub mir sogar meine beiden Kinder sind super fit dank der regelmässigen Einnahmen. Lieber Gruss Vespa
  4. Seit wann bin ich nicht ich?!

    Guten Morgen Das klingt ja super? Ich höre aus all deinen Worten wie reif du bist! Sachen wie trinken Ritzen ,Finger in den Hals stecken etc.haben nach meiner Meinung mit sich selber finden zu tu. Und du bist so smart zu merken was dir gut tut und was du willst☺! Viele 17 jährige sind noch...
  5. Seit wann bin ich nicht ich?!

    Hallo du Das klingt ja gar nicht gut. Krise total ?! Du bittest um tips. Ich kann dir nur sagen ,dein Text klingt nach einer sehr umsichtigen ,reifen ,jungen Frau die eine Krise hat. Die hohe Erwartungen in sich selber hat. Ihre Mama und Schwester über alles liebt! Obwohl ich total gegen die...
  6. Treue und Untreue in Partnerschaften

    Da sage ich nur Amen?! Buonanotte
  7. Treue und Untreue in Partnerschaften

    Hallo Juliette Du hast recht! Klingt wirklich etwas anstrengend?. Ich meine eigentlich genau den Teil der Beziehung den du als selbstverständlich beschreibst. Genau diese Sachen sind so wichtig! Und am wichtigsten finde ich das man genau diese sachen nie als selbstverständlich ansieht sondern...
  8. Schwarzwalnussextrakt

    Sorry, du musst mir nicht auf all diese Fragen antworten. Ich nehme noch Wermut dazu. Das alles in einem heisst Juglandis comp. Mit der Dosierung bin ich nicht mehr ganz sicher wie wir angefangen haben aber ich kläre das für dich wenn du willst? Übrigens hilft wermut der Walnuss gegen die...
  9. Schwarzwalnussextrakt

    Guten Morgen Weisst du denn genau welche Parasiten dich belasten? Welche Art der Probleme lösen sie aus? Wie lange leidest du schon darunter? Wie lange machst du die Kur schon? Gruss V.
  10. Schwarzwalnussextrakt

    Hallo Wow.. Hulda R. Clark ist sicher top. Machst du die Kur selber oder mit einem Naturheilarzt? Für die Dunkelfelddiagnostik würde ich mir einen Naturheilpraktiker suchen der von der Kasse übernommen wird. Dann geht das unter ganz normale Behandlung wenn du Komplementär versichert bist...
  11. Erfahrungen mit Anti-Parasiten Kuren

    Hallo War sehr in Eile sorry. Ok, wir nehmen täglich über viele Nahrungsmittel zb. Würmer zu uns ( das lässt sich auch gar nicht verhindern). Die legen Eier und bis die Würmer schlüpfen und weitere Eier legen vergehen zwischen 6- 8 Wochen und so weiter.... Wenn ich aber alle 6-8 Wochen mit...
  12. Personen, die nicht da sind

    Hallo siehst du schon einen Schritt weiter.mir sind als erstes Ihre Eisenwerte in den Sinn gekommen.Demenz hin oder her lass dich nicht verrückt machen. Geniesse die guten Momente mit deiner Mama. Unsere lieben Eltern werden alt und veränderen sich. Es tut manchmal weh das zu sehen. Viel...
  13. Erfahrungen mit Anti-Parasiten Kuren

    Hallo Also, nach der ganzen Kur war unser Blut soweit gesund .So wurde uns empfohlen zur Erhaltung den teil der Parasitenbeseitigung einfach weiter machen. Wir nehmen täglich Parasiten zu uns und mit diesn einnahmen halten wir die gute Werte aufrecht. ( jahreskontrollen) Ich finde es aber...
  14. Schwarzwalnussextrakt

    Hallo Ich könnte mir gut vorstellendas du Parasiten hast. Das Mittel macht nur seinen Job. Lass dein Blut von einem Dunkelfelddiagnostiker untersuchen. Glg Vespa
  15. Erfahrungen mit Anti-Parasiten Kuren

    Hallo ihr Parasiten haben wir alle! Ich habe seit zwei Jahren gute Fortschritte mit Dunkelfelddiagnostik gemacht. Alle 6-8 Wochen wiederhole ich mit meiner ganzen Family einen Teil der Kur und es wird immer besser in jedem Bereich. Mein Sohn und ich litten sehr stark an Heuschnupfen und sonst...
Oben