Aktueller Inhalt von Uschii

  1. Ständige Appetitlosigkeit, Übelkeit

    Ich habe das auch seid ca eine woche ich hab jezt 4 tage nix gegessen und erst gestern habe ich mich gezwungen 2 stücke pizza zu essen , ich war beim arzt und der meinte zu mir ich hätte megenschleimhautifektion , das tritt auf wenn man raucht zu viel alkohol nimmt oder in letzter zeit zu viel...
  2. Schwindel, Müdigkeit und schlapp

    Nein ich arbeite nicht im büro ich mache eine ausbildung als verkäuferin und wenn ich die prüfung nächstes jahr schaffe dann auch als einzelhandelskauffrau, habe eben zur zeit nur viel stress mit den ganzen prüfungen aber gifte sind bei uns eigenldich nicht also ich hab damit nix zu tun lg
  3. Schwindel, Müdigkeit und schlapp

    hallo manuela, ja es wurde schon alles untersucht, zuerst dachte man meine nierensteine müssten rausgenommen werden aber da war auch alles in ordnung gewesen, ich habe eine ausbildung im einzelhandel angefangen lg
  4. Schwindel, Müdigkeit und schlapp

    Also, vor über einem jahr bin ich ins krankenhaus gekommen, mir ging es tage zuvor schon nicht gut, ich hab mich ständig übergeben, und auch nix zu essen oder trinken in mir behalten, dann am 1.1.2008 bin ich dann einfach so weggeklappt, ich hab den halt unter den füßen verloren das ist...
Oben