Aktueller Inhalt von Urmel

  1. Urmel

    Hilfe-dicke Lymphknoten u. heftige (Nahrungsm.)Allergie

    Hallo, zusammen! Danke erst mal für eure Anregungen. Jetzt muss ich erzählen, dass ich gerade von der Hausärztin komme. Die hat mir jetzt Antibiotika gegeben, da dieses "Dicke"-Gefühl im Hals ja immer noch nicht weg geht und meine Lymphknoten sehr dick sind. Der Bericht des Radiologen sagt auch...
  2. Urmel

    Hilfe-dicke Lymphknoten u. heftige (Nahrungsm.)Allergie

    Hallo Karin, die Zahnärzte freuen sich auch immer, wenn ich komme - denn da ist ja nix zu machen, bis jetzt (außer einer Knierchschiene). Putze immer gut oder eben Veranlagung, weiß nicht. Hallo Margie, die neue Hausärztin ist relativ jung und "neu". Inwieweit die HIT und Mastozytose kennt...
  3. Urmel

    Hilfe-dicke Lymphknoten u. heftige (Nahrungsm.)Allergie

    Hallo Anne, Habe keinerlei Füllungen in den Zähnen. Ich soll angeblich auch keine Weißheitszähne haben, wobei das bei meiner auch nicht stimmte. Denn unser "Familienzahnarzt" hat schon bei mehreren Familienmitgliedern falsche Diagnosen gestellt! Deswegen gehen wir da alle natürl. nicht mehr hin...
  4. Urmel

    Hilfe-dicke Lymphknoten u. heftige (Nahrungsm.)Allergie

    Hallo, Margie. Ich hatte keine anderen Medikamente zusammen mit dem Roxy. eingenommen, aber was ich an dem Tag gegessen habe, weiß ich nicht mehr genau - spielt ja vielleicht auch eine Rolle? Von dem Besuch bei der Heilpraktikerin weiß ich, ehrlich gesagt, auch nicht so genau, was ich davon...
  5. Urmel

    Hilfe-dicke Lymphknoten u. heftige (Nahrungsm.)Allergie

    Hallo, Karin. Der Allergologe hat einen Prick-Test gemacht und dann Blut getestet. Die Heilpraktikerin hat mit Bio-resonanz, glaub ich, getestet. Zumindest hatte ich da in der rechten Hand einen Widerstand und Sie hat dann mit einer Art Sonde die Druckpunkte an der linken Hand berührt. Je...
  6. Urmel

    Hilfe-dicke Lymphknoten u. heftige (Nahrungsm.)Allergie

    Hallo, Mein Krankheitsbild hat im Febr. angefangen mit einer Angina, die ich mehrmals im Jahr habe. Dann kam im März ein gripp. Infekt, wieder mit geschw. Mandeln. Habe aber keine Antibiotika genommen. Seit Ostern, d.h. seit ca. 5 Wochen geht es rapide bergab, mit meiner Gesundheit und v.a...
  7. Urmel

    Hallo zusammen!

    Hallo, also ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und habe mich jetzt mal angemeldet, da ich im Moment etwas verzweifelt bin. Also, ich bin 30 J., 1,57 m groß. Dadurch dass ich zur Zeit starke Allergikerreaktionen (seit Anfang Birkenflug) habe, hoffe ich, dass ich hier vielleicht Hilfe...
Oben