Aktueller Inhalt von ULF

  1. Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

    Ich werde bald sterben Home - Ambulantes Schlafzentrum Osnabrück - Dr. med. Christoph Schenk Dr.med.Schenk ist ein Expert auf seinem Gebiet. Viel Glück! Meine Gedanken sind bei dir. LG ULF
  2. Darf's an Cartoon sein?

    Nur Jägerlatein ...? Jäger Hannes geht mit seinem Hund auf Entenjagd. An einen See findet er seine Beute, legt die Flinte an und erlegt eine Ente. Leider fällt diese mitten in den See. Hannes schickt seinen treuen Hund los, um die Ente zu apportieren. Dieser sprintet sofort los, läuft ÜBER das...
  3. Fahrprüfungsangst

    Hallo Gabriella00 :) sage mir wo du wohnst und ich fahre vorab ne Runde mit dir, so verringert sich die unnötige Angst vor dieser Prüfung. Das ind auch nur Menschen und dein Fahrlehrer hilft dir sowieso. Aber wenn du richtige Panik hast, nimm ne Stunde vorher in paar "Recue-Tropfen" die...
  4. Das Klinefelter Syndrom

    Hallo Uta, ganz lieben Dank für deine schnelle und qualitativ hochwertige Suche!! LG Ulf
  5. Schlafstörungen von einer nacht auf die andere

    Schlafstörungen Hallo !! Da ich tagsüber akute Einschlafattacken habe, ging ich zu meinem Hausarzt. Der gab mir eine Überweisung zu Dr.med. Christoph Schenk = Facharzt für Neurologie und Psychatrie und Schlafmedizin. Dort wurde ich durchleuchtet. Die Diagnose lautet "Schlafapnoe". Ich kann...
  6. Das Klinefelter Syndrom

    Klinefelter-Syndrom Hallo, ich bin Ulf, 42 jahre alt. Ich habe das Klinefelter-Syndrom. Diese Diagnose erhielt ich bereits 2004. Nun wurde bei mir Schlafapnoe festgestellt. Wer kann mir sagen, ob es zwischen diesen beiden ein Zusammenhang bestehen könnte?
Oben