Aktueller Inhalt von tulpe123

  1. tulpe123

    Vorzeitiger Samenerguss

    Hallo liebe Männer Ich bin eine verheiratete Ehefrau, 32 Jahre und mein Mann ist 10 Jahre älter! Leider ist es noch nie so super gelaufen im Bett und jetzt geht gar nichts mehr... :traurig: Ja wir haben einige Probleme in der Ehe, wir möchten uns helfen lassen und warten auf den Terminvorschlag...
  2. tulpe123

    Kinderwunsch

    Guten Abend :wave: Ich bin neu hier im Forum und habe auch nicht die ganze Diskussion gelesen!! Vor 3 Wochen habe ich mir die Mirena-Hormonspirale ziehen lassen, und ab ca. Dezember wollen wir anfangen mit basteln... :D Ich habe nur stichwortartig gesehen, dass diese Diskussion um entgiften...
  3. tulpe123

    Wer hat auch einen grossen Kinderwunsch?!

    Hallo zusammen Seit 3 Wochen ist meine Spirale raus und ich warte sehnlichst auf meine Mens :confused: Sobald ich 2x so richtig meine Tage hatte, wollen wir anfangen zu basteln!! Nun wollte ich fragen, ob jemand in einer ähnlichen Situation ist und gerne mit mir die Erfahrungen austauschen...
  4. tulpe123

    Nach Mirena - wann normale Temperaturkurve?

    ... mhhhh, hat niemand Probleme mit der Temperatukurve?! :confused: Ich würde mich gerne mit anderen ex Mirena-Trägerinnen austauschen!! Oder auch mit Frauen, welche kürzlich ihre Pille abgesetzt haben... Bis bald :wave: tulpe123
  5. tulpe123

    Halli hallo ihr Lieben,

    hallo milahannover hihi, ich habe mich auch heute in dieses Forum hineingeschlichen :wave: obwohl ich mir bis gestern geschworen habe, mich nie in einem solchen forum anzumelden... na ja, so kanns gehehn ;) ich bin ebenfalls weiblich und 27 jahre alt (jung?). hast du ein bestimmtes problem...
  6. tulpe123

    Nach Mirena - wann normale Temperaturkurve?

    Guten Abend allerseits :wave: ... wer hätte das gedacht, ich habe mich doch tatsächlich in einem Forum angemeldet ;) Wer von euch hat auch die Mirena gehabt (ohne Probleme) und hat sie ziehen lassen? Meine Frage nun, wie lange hat das bei euch gedauert, bis ihr einen normalen Zyklus hattet...
Oben