Aktueller Inhalt von tucke

  1. Bitte dringend um Hilfe; Tinnitus, Augenflimmern, Schmerzen

    Bitte dringend um Hilfe Und was ist mit Deinem Schlafplatz? Liegst Du vielleicht auf einem Störfeld? In diese Richtung würde ich bei dem unruhigen Schlaf und den Kopfschmerzen auf jeden Fall denken. Übrigens hatte eine Bekannte von mir ähnliche Beschwerden wie Du und trank Milch. Sie hatte sich...
  2. Amalgamentfernung: sind Zahnärzte dumm und/oder naiv?

    Meine Bekannte war Zahnarzthelferin vor mehr als 20 Jahren, da wurde mit den Giften ja noch viel sorgloser umgegangen. Vor ein paar Jahren war sie ganz krank geworden: "vergiftet". Konnte kaum noch laufen und hatte viele Schmerzen. Erst nach mehreren Entgiftungen und Ausleitungen mit Algen ist...
  3. Schizophrenie - Weisheitszähne

    Hallöchen, also ich weiß, dass sich in Weisheitszähnen auch Gifte speichern können und wenn sie dann noch vielleicht schräg stehen, üben sie enorm viel Druck auf die restlichen Zähne aus. Ich hatte dadurch Halsschmerzen, die auf keine Behandlung reagierten. Nachdem ich mir alle 4 Zähne habe...
Oben