Aktueller Inhalt von Tsimakos

  1. Schmerzen, Schwindel, Schwächeanfälle und am Ende Angst

    Uta danke für die schnelle Rückantwort. Ich habe bis her nie Probleme mit den Medikamenten so wie Aspirin oder Paracetamol. MCP habe ich zum erstes mal probiert da kann ich nichts sagen aber das Mittel nähme ich nie wieder weil ich nicht weiß ob das der Auslöser war. Das einzige Medikament wo...
  2. Schmerzen, Schwindel, Schwächeanfälle und am Ende Angst

    Hallo. Ich habe ein Problem was ich seit Jahren mit mir rumschleppe und das fängt mich langsam an zu belasten. Weiß net ob ich in dieser Kategorie richtig bin aber das werden wir sehen. Ich habe mir im Jahre 2004 eine Grippe eingefangen so das ich fast nichts gegessen haben und getrunken habe...
  3. Probleme wenn ich am Computer arbeite

    pause habe ich nie gemacht bis ich mit dem computer vertig war oder mit Spielen. ok pause auf klo zu gehen schon aber das sind ja nur 3 minuten. Oder auf der schnelle was zu essen was ja bei mir 10 minuten dauert Aber ist ne komische sache. Spielconsolen kann ich auch nicht Spielen weil ich...
  4. Probleme wenn ich am Computer arbeite

    hier glaube ich ich habe meine loesung gefunden. steht alles drinne warum ich diese gefuelle habe www2.tu-berlin.de/zek/wb/pdf/ecointer.pdf
  5. Probleme wenn ich am Computer arbeite

    Gute Idee das koennte ich mal mit dem lesen morgen probieren probieren. Gibt es eigentlich ne trick wie man diese elektromagnetische strahlen filtert ? Das mit der Pause habe ich noch nie gemacht aber ein versuch ist es ja doch wert die tage werde ich das auch mal ausprobieren.
  6. Probleme wenn ich am Computer arbeite

    Mit Beamer habe ich es noch nie probiert weil ich keins habe und weil ich keine freie stelle im haus habe wo ich den Beamer einsetzen kann. Mit lesen und schreiben naja echt gesagt habe ich lange nicht gelesen aber ich glaube da gibt es keine probleme. Em Film kucken am PC da ging auch recht...
  7. Probleme wenn ich am Computer arbeite

    Am Atlas liegt es bei mir bestimmt nicht Ich probiere euch mal meine Gefühle zu erklären. So war gestern im internet cafe und habe 3 stunden durchgespielt mit ein Freund von mir. Wir hatten LCD Bildschirme und mein Bildschirm habe ich ziemlich weit nach hinten geschoben so das ich nicht zu nah...
  8. Probleme wenn ich am Computer arbeite

    habe ich auch. Trozdem liegt es nicht am Wirless. Ich bin grad in ausland da habe ich kein wirless und habe das gleiche problem. Die nacht war schrecklich. War zu lange vor dem computer und habe komische gefühle im kopf bekommen während dem schlaf bin ich aufgewacht und habe die gefühlt und mir...
  9. Probleme wenn ich am Computer arbeite

    Probleme wenn ich am Computer arbeite. ich habe es probiert mit specialen recardo sitz denn kann ich einstellen wie ich will. Ich habe auch mini Laptop und habe den im bett genommen und habe auch das gleiche problem. Alle untersuchungen die ich gemacht habe waren ok. sogar auch eine...
  10. Probleme wenn ich am Computer arbeite

    Hallo. Ich habe ein großes Problem. Damals konnte ich 10 Stunden locker vor dem Computer sitzen ohne ein Problem. Vor 4 Jahre hatte ich ziemlich hälftige Grippe so das ich öfters auf der Toallete gehen musste und bin dann ausgetrocknet und musste sofort ins Krankenhaus mit starke Zitter anfälle...
Oben