Aktueller Inhalt von tomy

  1. tomy

    Knackende Gelenke

    hi sternenfee, ich habe das knacken in den knien und in den knöcheln und manchmal auch in den zehn. in den knien wurde mir gesagt, das ich abnutzungserscheinungen habe und flüssigkeitsmangel. und in den anderen gelenken kommt es einfach so wie in den fingern wenn welche knacken aber dies sei...
  2. tomy

    Essen aber trotzdem Abnehmen ohne ende

    Danke für eure vorschläge. ich hoffe ich bringe ihn mal so weit, das er zum arzt geht. auf seine ernährung zukommen. er isst normal (klar was ist normal) einmal tägl. warm sonst halt frühdtück mal kornflaks dann mal wieder bröttchen zum mittag kommt drauf an wochentags oder we. wochentags nur...
  3. tomy

    Essen aber trotzdem Abnehmen ohne ende

    Hi ich habe ein etwas für mich größeres Problem. mein Freund isst sehr viel und nimmt trotzdem immer mehr ab. es ist auf alle fälle nichts mit wieder ausbrechen. kann das sein, das er zuviel streß hat und darum zuviel abnimmt? er hat gerade prüfungsstress isst aber wie für zwei. und hat...
Oben