Aktueller Inhalt von tomtomka

  1. Letzte Hoffnung!

    Hmm dazu möchte ich noch eine sache versuchen zu erklären,also 1. beim Autofahren gehts mir IMMER gut aber gleich beim aussteigen fängt es wieder an! So und dann hatte ich jetzt 5 mal Kg und bin der Meinung das es dadurch schlimmer statt besser geworden ist,wisst ihr,mein Rücken tut jetzt...
  2. Letzte Hoffnung!

    Ich danke euch nochmals allen und verspreche euch meinen Ernährungsstil komplett zu ändern auch wenn ich nicht glaube das es die Probleme über ein halbes Jahr bei von mir beschriebener Symptomatik ausgelöst hat. Übrigens ja habe glaub ich noch 3 Amalgamfüllungen. Eine Frage noch kurz; ging mir...
  3. Letzte Hoffnung!

    Danke dir Nicole werde es ganz betimmt versuchen was haltet ihr von Nahrungsergänzern wie Centrum und ähnliches?
  4. Letzte Hoffnung!

    na danke für die freundlichkeit! Sorry das ich gefragt habe!
  5. Letzte Hoffnung!

    Hmm ach ja wegen dem essen,manchmal esse ich fast gar nichts am Tag,nur Kaffee und zigaretten meist abends das erste essen aber dann meist nur ne Pizza oder eben auch mal MC
  6. Letzte Hoffnung!

    Hallo nochmal vielen Dank für euer Tips. Also Borreliose wurde mehrfach im Blut kontrolliert und war nagativ. Diabetes wurde langzeitzucker gemacht,glaube Hb1 oder so,alles ok. Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen das es daran liegt aber werde mal langsam versuchen meine Ernährung...
  7. Letzte Hoffnung!

    Letzte Hoffnung!!! Also erstmal vielen Dank für eure antworten,weiss nur das Diabetes ausgeschlossen ist. Mrt vom kopf war auch unauffällig Weiss wie gesagt wirklich nicht mehr weiter war der fitteste Mensch vor Juni. Psychologisch wurde auch ausgeschlossen. Kann das wiklich alles von der Hws...
  8. Letzte Hoffnung!

    Hallo ich habe mich hier angemeldet,da ich weiter keinen Rat weiss und meine Ärzte leider auch nicht! Kurz zu mir: Ich bin 33 jahre, wiege 68kg bei einer Größe von 1.72m rauche und ernähre mich unregelmässig,trinke meist keine 2 Liter am Tag. So dann will ich mal,also alles begann im Juli...
Oben