Aktueller Inhalt von TomTom35

  1. Schicksalschläge und mein Herz

    Hallo Leute, bin wieder mal da ..... Hatte die letzten Monate eigendlich ruhe von allem. War im Aachener Klinikum, es wurde eine Stress MRT des HErzhens gemacht. ALLES OK Vor 3 Tagen hatte ich wieder eine Bluthochdruckatacke von 180 zu 100. Puls normal Wurde eingewiesen ins Kh in Düren. Der...
  2. Herzrasen

    Hallo liebe Leidensgenossin, ich hatte das auch. Momentan habr ich kein Herzrasen, aber Luftnot, aber das ist alles im Threat Schicksalsschläge und mein Herz
  3. Schicksalschläge und mein Herz

    Hatte den Termin beim Psychologen, der verschrieb mir erstmal Opipramol 50mg. Diese soll ich jeden abend vorm Schlafen zu mir nehmen. Die Tabletten nehme ich nun seit 3 Tagen, aber noch merke ich nichts. Ich werde am Montag noch einen Termin beim Lungenfacharzt machen, wegen meiner Luftnot die...
  4. Rechte untere Gesichtshälfte beim Schlafen taub

    Engegefühl am Kehlkopf kann aber auch die Schilddrüse sein
  5. Rechte untere Gesichtshälfte beim Schlafen taub

    Trigemius Nerv hatte ich vor 2 JAhren Entzündet, durch meine Diabetis Typ2. Bei mir war allerdings die komplette Gesichtshälft gelähmt, aber DAS könnte es auch sein, du musst halt mal zum Doc gehen. Neurologe, Zahnarzt wären da deine Ansprechpartner
  6. Rechte untere Gesichtshälfte beim Schlafen taub

    Wenn das blitzelt, ists eine Nervensache, irgendwas ist eingeklemmt. Kann verschiedenes sein, aber Lebensbedrohlich halte ich für ausgeschlossen :wave:
  7. Rechte untere Gesichtshälfte beim Schlafen taub

    Liebe Monika, mach dich nicht bekloppt ;) Dir ist nur etwas eingeschlafen, mehr nicht. Das passiert halt. Mir ist öffter mal der linke oder rechte komplette Arm morgens taub gewesen. Ich musste mit dem anderen Arm den "bewustlosen Kameraden" anfassen um wieder leben rein zu bringen. Das war...
  8. Schicksalschläge und mein Herz

    Ich habe mit meiner Freundin geredet und sind nun so verblieben, das das Heizen mit Gas SOFORT eingestellt wird. Der Stromanbieter wurde heute morgen kontaktiert, damit die Elektroöfen benutzt werden können Jetzt bezahlen wir zwar richtig Geld im Monat, werden dann aber Schimmelfrei sein. Es...
  9. Schicksalschläge und mein Herz

    Mal was anderes...... meine Symthome...... kommen die evtl von Schimmel in der Wohnung ? Habe gerade mal unter den Küchentisch geguckt. Die Wand ist nass und es wächst Schimmel drauf. Morgen werde ich einen Gutachter holen. Mir egal was der kostet. Meine Vermieterin wird sich bestimmt freuen...
  10. Schicksalschläge und mein Herz

    Komme gerade vom Psychologen, termin am 26.1 :sleep: Hatte auf der Fahrt zum Arzt wieder so ein komisches Gefühl und nun habe ich wieder diese Luftnot. Ich atme normal aber ich habe das Gefühl, das ich keine Luft bekomme, oder reagiere ich auf den ACE Hemmer den ich seit ca 2 Monaten jeden...
  11. Schicksalschläge und mein Herz

    Ja ich bin jetzt umgezogen, mal sehen ob ich das alles von meinem alten hausarzt bekomme, der ist über 100 km weg von mir
  12. Schicksalschläge und mein Herz

    Meine Muter war auch Schilddrüsen erkrankt, kann ja sein das ich auch eine Über oder Unterfunktion habe. Deswegen mache ich mich nicht verrückt. Die Aussage hat mein Hausarzt ende Juli 2011 gemacht, habe ihn extra dannach gefragt, ich kann dir nicht sagen WAS er da kontrolliert hat, ich habe...
  13. Schicksalschläge und mein Herz

    Ja, aber meinst du das ich die Schilddrüse nicht nochmal kontrollieren lassen soll ? Das sind nämlich die gleichen Symtome . Habe auch ein Klosgefühl (auch schon bevor meine Eltern gestorbrn waren) aber laut meinem Hausarzt konnte er nichts sehen im Blutbild :confused:
  14. Schicksalschläge und mein Herz

    Was ich noch hinzufügen muss bzw was ich vergessen habe zu schreiben ist, das ich dabei dann auch luftnotatacken kommen. Ich atme normal, aber habe das gefühl das ich nicht richtig luftbekomme. Das dauert dann eine gewisse Zeit und geht dann wieder so schnell weg, wie es gekommen ist. Bei...
  15. Schicksalschläge und mein Herz

    Vielen dank für deine Worte, was mir auch auffällt, das ich richtig böse geworden bin. Ich habe einen richtigen Hass auf meine Mitmenschen entwickelt. Über alles und jeden muss ich mich IMMER und IMMER wieder aufregen, ich komme dabei auf 380 und explodiere immer dabei. Dieser Hass macht mir...
Oben