Aktueller Inhalt von tommix

  1. ständige Halsschmerzen

    Hallo Iltiss, danke für deine Antwort. An Schimmel hab ich noch nicht gedacht. Borreliose wurde nicht festgestellt, aber eine EBV infektion (abgelaufen).Im Moment bin ich bei der Krankengymnastik und ich muss sagen die Ohrenschmerzen werden besser. Am Kiefergelenk wurde auch links ein größerer...
  2. chronische einseitige Schmerzen im Hals

    chronische einseitige schmerzen im hals Hallo Hexe, danke für deine Antwort. Eigentlich hat sich seitdem nichts getan.Auser dass ausgeschlossen wurde, kein Rachentumor. Sonst habe ich keine anderen Beschwerden, außer einen verdickten Lymphknoten links vor dem Ohr.Es fühlt sich immer an wie...
  3. chronische einseitige Schmerzen im Hals

    Hallo, habe hier schonmal vor ein paar monaten geschrieben. Leider hat sich meine Situation nicht verbessert. Alles begann letztes Jahr im Mai mit Mandelsteinen, kurz darauf kamen sehr starke Schmerzen im linken Rachen hinzu. Im Oktober wurden die Mandeln entfernt. Diagnose:chronische...
  4. ständige Halsschmerzen

    hallo, hab schon mal geschrieben, aber bis jetzt keine Besserung meiner sympthome. Krankengeschichte. Seit letztes jahr Mai nur links Halsschmerzen.Es begann mit Mandelsteinen links. Dann Entzündung im Gewebe hinter der linken Mandel. Odysee bei HNO. Jeder sagt Mandeln sind in Ordnung, aber...
  5. ständige Halsschmerzen

    hallo uta, danke für deine Antwort. Meine Zungenknospen sind sehr stark geschwollen. Meine Zunge ist auch oft sehr stark belegt.Abstriche wurden schon viele gemacht, aber nie was besonderes festgestellt. Wurzelbehandlungen hatte ich noch nie. Amalganfüllungen habe ich. Letzte Wochen war ich...
  6. ständige Halsschmerzen

    hallo, bin vor 8 Wochen an den Mandeln operiert worden. Hatte vorher ca. 6 Monate lang sehr starke Schmerzen,aber immer nur links.Aus der linke Mandel kamen auf einmal Mandelsteine , dann wurden die Schmerzen immer schlimmer und bildeten sich links tiefe Vernarbungen.2 HNO sageten , die Mandeln...
Oben