Aktueller Inhalt von Tom29

  1. Nach Überkronung - Wurzelbehandlung

    Hallo Ihr lieben... danke für eure Antworten..... ich mache die Behandlung in Ungarn ...also wird nix mit Hilfe von der Krankenkasse. Die Zahnärztin sagte auch irgendsowas, dass man durch ein Loch eine WB machen würde ...aber die Assistäntin sagte dazu...das jeder Patient mit einer...
  2. Nach Überkronung - Wurzelbehandlung

    hallo, danke für deine Antwort ... ich habe gehört, dass man Vollkeramikkronen bzw. Zirkonkronen gar nicht runter geben kann ohne diese zu zerstören.... d.h. entweder loch durch die krone und es klappt oder runter und eine neue bezahlen :-( ? wenns durch ein Loch funkt. wie wird es dann...
  3. Nach Überkronung - Wurzelbehandlung

    Hallo Leute ich hoffe auf eure Antworten. Ich möchte gerne wissen ob man nach einer Überkronun eine Wurzelbehandlung machen kann - OHNE die Krone danach zu erneuern- also mittels Loch. Wie wird dann dieses Loch gefüllt? Wie dicht ist es dann - müßte man dann die Füllung wie bei einen normalen...
Oben