Aktueller Inhalt von Tolinda

  1. Kontra Atomkraft! Was sonst!

    Hallo Mike, hervorragend kommentiert und dargestellt, danke für Deinen Bericht .
  2. Kontra Atomkraft! Was sonst!

    Also ist es völlig egal woher der Wind weht, aus Frankreich und Belgien vom Westen und aus Tschechien vom Osten kommt dann der atomare Müll-Tod zu uns. Damit diese AKWs dann auf Hochtouren laufen und uns den teuren Strom verkaufen, schalten wir unsere relativ sicheren AKWs ab. Was für ein...
  3. Kontra Atomkraft! Was sonst!

    Sehe ich auch so liebe schwarze Socke. Die Gier ist des Menschen größtes Übel. Immer mehr , immer höher, immer weiter, immer schneller. Die Gier ist grenzenlos. Nur ein Szenario. Was würde passieren wenn alle Supermärkte von Heute auf Morgen dicht machen ?? Würden sich die Menschen gegenseitig...
  4. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hi liebe Ilka, ich war schon länger nicht mehr hier und es ist schön Deine Kommentare und Infos zu lesen. Es wird speziell über MMS sehr viel Unsinn verbreitet was aber aus Unwissenheit herrührt. 20 Tropfen ist meine Universalmischung zum Baden, Kopf Waschen und Füße...
  5. Kontra Atomkraft! Was sonst!

    Noch schlimmer als Atomkraft sind unsere Krankenhäuser. Dort infizieren sich jährlich 400 000 bis 600 000 Menschen mit toxischen Keimen und daran sterben jedes Jahr allein in Deutschland rund 15 000 Menschen. Das alles ist nachzulesen in einem Bericht der ARD. Hygiene-Experte zu tödlichen...
  6. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Das kommt immer auf die Menge an, wenn Du in einen Großbrand reinpinkelst wird das Feuer auch nicht erlöschen. Es ist und bleibt das stärkste Oxidant welches es auf dieser Erde gibt und wirkt sicher. Die Stärke der Wirkung ist immer individuell und läßt sich niemals...
  7. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hi Ilka, immer wieder schön Deine Beiträge zu lesen, allein das Lachen ist schon ein Teil der heilenden Wirkung. Ich liebe MMS, und mag es mich noch so würgen, ich schlucke es mit Wonne, denn kurz darauf scheint wieder die Sonne. Ja es soll Menschen geben, welche ihre...
  8. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Liebe Sonnenblume, diese Heilpraktikerin macht Rundumschläge welche niemandem nützen. Langzeitwirkungen von MMS konnte ich bei mir und allen anderen Anwendern nur in einer sehr positiven Art und Weise feststellen. Mein Blutschwamm an der Zunge hat viele Jahre Schmerzen...
  9. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? liebe Sonnenblume, der schweizer Arzt Dr Manser hat in einem Video bei TV Alpenpanorama sehr gut erklärt wie die Unterscheidung stattfindet. Hier der Link dorthin: Dr. Ralph Manser im Gespräch über MMS (neu) | Jim Humble MMS
  10. Blutschwamm an der Zunge schmerzt nicht mehr

    Liebe Puistola, danke für Deine Bedenken, aber seit fast 3 Jahren haben wir es mit vollem Erfolg in Gebrauch. Baden, Trinken, Haare waschen mit tollem Erfolg gegen Schuppen, sind fast alle weg. Auch die Tollkirsche ist tödlich, aber bei richtiger Dosierung eine Medizin. Hör Dir doch mal den...
  11. Blutschwamm an der Zunge schmerzt nicht mehr

    Das Eine ist mit D am Ende und das andere mit T, es lebe der kleine Unterschied, einfach mal das Buch von Jim Humble lesen und dazu lernen. Dr. Ralph Manser im Gespräch über MMS (neu) | Jim Humble MMS Das ,,Zeug,, ist höchst positiv zu bewerten siehe hier:
  12. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hier wird gut beschrieben was EM bedeutet. MikroVeda - Effektive Mikroorganismen und mehr ... - Was ist EM-Technologie? (shop.mikroveda.com/oxid.php/sid/d007b77989b9273a4ad52fd79741ad79//cl/content/tpl/48949f4c38c0b3424.23162408/cnid/)
  13. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Danke liebe Steffi, das Buch werde ich mir sofort besorgen. Ich freue mich jeden Tag über die Möglichkeit sich über das Internet zu unterhalten. Du im hohen Norden und ich im wilden Süden. Danke und freundliche Grüße Wolfi PS zum Doc gehe ich nur um das Rezept für...
  14. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Einen Tipp an die leidgeprüften Menschen mit Blasenentzündung muß ich noch geben. Meine liebe Schwester nimmt es trotz totaler Hemmungen am Anfang gegen Blasenentzündung und freut sich wenn die Schmerzen weg sind. Also Entzündungen jeglicher Art können sofort und wirksam...
  15. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? 1 bis 15 Tropfen ? was ist normal ? Normal ist, daß nix normal ist. Es gibt ganz einfach keine Norm, jeder muß für sich seine ,,Norm,, finden. Vor nun fast 3 Jahren begann ich meine ,,Norm,, zu finden. Es gibt keine !!!! Selbst bei mir als ich nach 2 Wochen Steigerung bei...
Oben