Aktueller Inhalt von tjucker

  1. Kostengünstigere Varianten der Abschirmung

    kostengünstegere Varianten der Abschirmung Hallo Louis auch ich habe Probleme mit Elektrosmog und Leitungen im Boden seit einem Jahr, letzten Sommer haben wir ein Aluminiumblech unter das Laminat gelegt, leider ging es nicht lange und ich konnte wieder nicht schlafen sondern nur zittern jetzt...
  2. Was könnte mein Problem sein

    Danke es geht heute besser, habe letzte Nacht sehr gut geschlafen habe von CERES 3x Lupulus und 3x Passiflora Tröpfli genommen, dazu 3x Silimisan Beruhigungskügeli Das werde ich auch heute so machen, dann klappts vielleicht wieder
  3. Was könnte mein Problem sein

    Hallo Bastian Ja ich denke das hat mit den Tabletten zu tun, die geben ja ein Hinweis an das Hirn wegen dem Nikotin und so., dabei denke ich das es bei mir im Hirn noch eine andere Blockade gegeben hat, da mein Körper total aus der Fuge geraten ist, Wegen dem Rauchen habe ich gar keine...
  4. Was könnte mein Problem sein

    Habe am 29. Okt. mit Champix aufgehört zu rauchen, die Tabletten nahm ich bis am 3. Dez. 2008. Bis am 25. Nov. 2008 ging es mir sehr gut, dann konnte ich plötzlich nicht mehr schlafen, 1 Nacht konnte ich schlafen, die andere Nacht war ich wach bis am morgen, dabei vibriert mein ganzer Körper. Es...
  5. Champix contra Nikotinsucht

    Guten morgen Sine Leider habe ich bis 4 Uhr nicht geschlafen. Champix habe ich vom 19. Okt. bis 3 Dez. genommen und bis zum 25. Nov. ging es mir sehr gut, da hat es angefangen das ich 1 Nacht wach war und die nächste konnte ich wieder schlafen, weisst ich habe so ein vibrieren im ganzen körper...
  6. Champix contra Nikotinsucht

    Danke für Deinen Rat, bin jetzt gerade am Milch trinken, hoffe dass ich nachher schlafen kann
  7. Champix contra Nikotinsucht

    Hallo Sine Nein ich nehme die Tabletten nicht mehr, dafür habe ich jetzt Schilddrüsenunterfunktion muss da auch Medikamente nehmen, aber die Symptome habe ich von einer Überfunktion wenn ich ins Bett gehe viebriert mein ganzer Körper, aber nicht von Elektrosmog den habe ich abgeschirmt.
  8. Champix contra Nikotinsucht

    Habe auch am 29. Oktober 2008 mit Champix aufgehört zu rauchen, aber seit dem 24. Nov. 2008 geht es mir nicht mehr gut, kann nicht mehr einschlafen, manchmal die ganze Nacht nicht.
Oben