Aktueller Inhalt von tini77

  1. Plötzlich Gelenkschmerzen

    Gelenkschmerzen Also ich habe meine Ernährung komplett umgestellt, d.h. habe morgens mit mit müsli angefangen, natürlich keine ohne zucker und nicht mit Milch, sondern mit 100% Apfel oder Orangensaft (während der enstäuerung sind milchprodukte nicht geeignet). Dann habe ich ca. 4 portionen obst...
  2. Gelenkschmerzen ohne Befund

    Also ich wollte mich nochmal melden für die Leute, die zu schnel aufgeben wollen. Also irgendwann waren meine GElenkschmerzen weniger , weniger und dann ganz weg, echt keine Beschwerden mehr, ph von urin nur noch basisch und das schönste, in einem monat kriege ich endlich unser Baby. :wave:
  3. Plötzlich Gelenkschmerzen

    Also ich wollte mich bei allen Mitgliedern recht herzlich bedanken. Ich habe hier geschrieben, weil ich von einem Tag auf dem nächstes ganz starke Gelenkschmerzen bekommen habe und ich könnte mir nicht erklären, woher es kommt. So ist das dann über monate gegangen, bin zu sämtlichen Ärzten, doch...
  4. 8 SSW-seit heute keine Uebelkeit mehr!!

    o.k, bin jetzt doch bischen ruhiger. Danke euch. Werde morgen doch lieber zum doc gehen, vorsichtshalber.
  5. 8 SSW-seit heute keine Uebelkeit mehr!!

    Hallo, ich bin total verzweifelt. Bin in der 8 SSW, alles lief ganz gut, ich habe nur von Anfang an leicht bräulichen Ausfluss, habe aber von meiner Frauenärztin Hormone bekommen. Es geht mir so weit gut, mir war von Anfang an ja uebel, eigetlich den ganzen Tag, man kann es aber aushalten. Die...
  6. Gelenkschmerzen ohne Befund

    Ich nehme seit drei Monaten Basenpulver. In dem ersten Monat ist mir aufgefallen, dass ich leichte Stiche neben dem Bauchnabel rechts habe. War aber auch nicht soo schlimm. Vor einem Monat ist es aber mehr geworden und die Stiche waren auch fast immer da. Also dachte ich, ob es nicht von...
  7. Welches Basenpulver ist nun am besten?

    welches Basenpulver ist nun am besten? Ich nehme seit drei Monaten Basenpulver. In dem ersten Monat ist mir aufgefallen, dass ich leichte Stiche neben dem Bauchnabel rechts habe. War aber auch nicht soo schlimm. Vor einem Monat ist es aber mehr geworden und die Stiche waren auch fast immer da...
  8. Gelenkschmerzen ohne Befund

    Bevor ich die Werte eintrage-es sind andere Normwerte, ich lebe momentan nicht in Deutschland, schreibe die Normwerte dazu: CRP 0,45 (0-5) Glukose 3,8 (3,5-6,1) Harnstoff 3,0 (1,7-8,3) Kreatinin 79,3 (50-95) Harnsäure 207 (142-339) Eiweiss 76,7 (56-82) Bilirubin gesamt 18,4 (3-21) AST 0,42...
  9. Gelenkschmerzen ohne Befund

    Hallo :wave:, heute habe ich meine Laborwerte bekommen. Borrelien neg., Toxoplasmose neg., Epstein Barr neg., Schilddruesenwerte neg., Blutbild soweit in Ordnung, nur MCHC Wert war 28 (normal ist 31-36) und Natrium auch bißchen tiefer wie sein soll. Bin froh, dass nix ist und ernähre mich halt...
  10. Gelenkschmerzen ohne Befund

    Ja das ist schön, freut mich, dass es dir geholfen hat. Ich habe meine Ernährung auch total umgestellt. Seit November esse ich auch hauptsächlich Obst und Gemüse....also schön gesund, leider kann ich noch nicht das gleiche behaupten wie du. Ich habe immer das Gefühl, dass doch was anderes...
  11. Gelenkschmerzen ohne Befund

    Ja ich hoffe alles: ft3, ft4, TSH, TPO,TG,TRAK. Borreliose kriege ich schon zu zweitem mal getestet.
  12. Gelenkschmerzen ohne Befund

    Ich wollte mich mal wieder melden :freu:. Meine Gelenkschmerzen habe ich immer noch, obwohl nicht mehr soo stark, wie es war. Heute war ich wieder zur Blutentnahme, bin echt gespannt. Auf ,,mein Wunsch,, kriege ich noch Toxoplasmoze, Eppstein-Bar, CMV, wierer Borreliose, Blutbild und auch die...
  13. Gelenkschmerzen ohne Befund

    Nobix, was hast du denn für Beschwerden gehabt?
  14. Gelenkschmerzen ohne Befund

    Ich hatte die Milchprodukte ganz weggelassen und in der Zeit hatte ich auch kaum Beschwerden. Kann natürlich auch nur Zufall sein, weil ich da einiges weggelassen habe, wie Zucker, Kaffee, mein Lieblingsweinchen:mad:...usw. Na ja, ich denke auf jeden Fall, in kleinen Mengen und ab und zu werden...
  15. Gelenkschmerzen ohne Befund

    danke horaz :wave:
Oben