Aktueller Inhalt von tina1969

  1. Frohe Weihnachten 2008 und ein gutes 2009

    hallo ihr lieben,alle gut rüber gekommen? habe mir diese jahr einen ruhigen gemacht. mit meinen kindern schön gefeiert. und ihr ,was habt ihr so gemacht?? LG: TINA1969
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo Andrea. herzlich willkommen in diesem forum. so lange bin ich auch noch nicht hier aber es sind hier alle nette leute. lg Tina1969:klatschen:) :wave:;)::eek:
  3. Angststörung/Panikattacken

    hallo Naschkatze. ich habe PANICKATTACKEN seit etwas mehr als ein jahr. und ich kann dir nachempfinden wie du dich fühlst!!!!! ganz am anfang wusste ich garnicht was mit mir los ist. habe gedacht na ya nicht schlimm. aber es wiederholte sich andauernd. schwindel puls jagte herzklopfen dachte ich...
  4. Angst- und Panikattacken

    hallo hexe sorry aber ich habe dir geantwortet aber leider zu gina geschickt. sorry. zu spät gemerkt.
  5. Angst- und Panikattacken

    hallo Hexe. ich habe ein buch gelesen. und zwar hat es den titel ENDLICH WIEDER ANGSTFREI LEBEN: ist seht intressant. dort sind atemübungen und ect... drin. die mache ich jeden abend und auch zwischendurch. Mache aber ab kommendes jahr eine VERHALTENSTHERAPIE .aufjedenfall!!! auch dieser FORUM...
  6. Angst- und Panikattacken

    hallo. ich hatte heute ein sehr grosses erfolgserlebnis. ich war heute in der stadt mit meinen kindern . wau war ich stolz auf mich. ich habe mir gesagt (selbstgespräch) hey tina soll deine krankheit über dich bestimmen? nein!!! und ich war so stolz als ich nach hause kam. und meinen kindern...
  7. Hallo bin neu hier/ Urtikaria

    Hallo Bin neu hier/ Urtikaria hallo Mailin was für symptome hast du? beschreib mal näher. lg. Tina69
  8. Angst- und Panikattacken

    hallo Gina, ja du hast recht ich denke auch so ICH HABE UNRECHT GETAN und deshalb geht es mir auch so schlecht. ich werde im neuen jahr eine verhaltentherapie anfangen. auch wenn ich das selber bezahlen muss. egal. ich will das es mir wieder gut geht!!!! ich danke euch allen das ihr mir zu...
  9. Angst- und Panikattacken

    Angst- und Panickattacken hallo... ich gehe sehr ungerne alleine in die stadt meide geschäfte (nur mit meinem mann oder ältere tochter17J) überhaupt geh ich nicht mehr gerne raus. aber alleine in der wohnung will ich auch nicht sein. mein kompletter alltag ist eingeschränkt. war vorher ein sehr...
  10. Angst- und Panikattacken

    hallo Askiane, woran ich mich errinner als es anfing? zu der zeit viel stress, auf der arbeit und auch zu hause. 2005 habe ich einen lieben menschen aus meiner familie verloren. nein kein todesfall,mein sohn lebt in einer anderen familie. und ich komme damit sehr schwer zurecht...
  11. Angst- und Panikattacken

    hallo hallo. ja meine schilddrüse ist ok. der arzt hat mich vollkommen von a-z durch gescheckt. kerngesund!!!
  12. Chronisch krank - damit will ich mich nicht abfinden

    hallo ich bin auch neu hier. darf ich fragen was du hast weil du diese pillen schlucken musst??
  13. Angst- und Panikattacken

    hallo ihr lieben ich bin auf der suche nach antworten und lösungen. seit einem jahr leide ich unter panickattacken,und meine familie u bekannten können damit nicht anfangen. sie sind aufeinmal da gewesen. bum!! ich dacht was is nu los? habe geglaubt ich sei nicht mehr richtig im kopf. war beim...
Oben