Aktueller Inhalt von timdrea

  1. Was kann es sein?

    oder kennt sich einer mit würmern im darm aus?suche jetzt nach jeder möglichkeit
  2. Was kann es sein?

    Kennt jemand einen Borelliosespezialisten in Sachsen Anhalt?oder Thüringen?
  3. Was kann es sein?

    noch nicht wieder.hab mal 3 wochen antibiotika bekommen deswegen.muss mich nochmal testen lassen.
  4. Was kann es sein?

    ich weiß nur das der tsh wert 1,61 war vor zwei wochen.will am do nochmal zum nuklearmediziner der soll die antikörper nochmal nehmen.
  5. Was kann es sein?

    Nehme seid Monaten ab ohne grund u.in den letzten Wochen geht es schneller.Esse gut u.hab wenig Stress.Dazu kommt noch eine geschwollene Zunge trockener Hals u.Rachen.geschwollene Lympfknoten Gelenk u.Muskelschmerzen. Herzrasen Blutbild ist ok.Hab schon magen darmspiegelung hinter mir.Zuckertest...
Oben