Aktueller Inhalt von TiLidin

  1. TiLidin

    Tilidin Sucht (Schmerzmittel)

    erstens, du hast glück das du die tropfen bekommst, die retardtabletten kannst du vergessen! und bei der kleinen flasche waren 100% auch naloxon drin, was anderes wirste vom doc nicht bekommen. ob 50ml oder 100ml, das ist nicht wichtig, das problem ist die toleranz! du brauchst eine gute pause...
  2. TiLidin

    Tilidin Sucht (Schmerzmittel)

    hallo ihr lieben und die tilidin konsumenten :wave: @gotocologne wieso musst du so viel leiden wenn du schmerzen hast, ist denn der schmerz stärker als die angst vor der sucht? bei deinem konsum brauchst du absolut keine angst vor der sucht zu haben!;) tilidin macht eigentlich nur psychisch...
  3. TiLidin

    Kick durch Tilidin?

    man muss wissen wieviel die leute genommen haben, oder ob sie tilidin mit oder ohne naloxon nehmen. soweit ich das gelesen hab ist beim tilidin was auf dem schwarzmarkt verkauft wird kein naloxon drin, vielleicht irre ich mich. oder ob andere sachen wie alkohol und drogen noch im spiel waren...
  4. TiLidin

    Tilidin, Entgiftung, Therapie

    ja, ich nehme das tilidin hexal comp, mit naloxon drin! und das "normale tilidin" von hexal kenn ich nicht, gibts denn überhaupt sowas? die anderen waren auch immer mit naloxon. tilidin ohne das naloxon wirste bestimmt nich vom arzt bekommen. naloxon ist sowas wie eine bremse, und so als...
  5. TiLidin

    Kick durch Tilidin?

    nein, bei tilidin bringt eine höhere dosis sowieso nichts, auch wenn man mehrmals am tag tilidin nimmt nicht. das ist einfach verschwendung. das wirkt nur dann gut wenn man es gut verteilt und nicht übertreibt und dzawischen pausen einlegt. und soviel tilidin bekomme ich sowieso nicht , gott sei...
  6. TiLidin

    Tilidin, Entgiftung, Therapie

    ok es tut mir leid, vielleicht stimmt es was die geschrieben haben. wieso sollten sie märchen erzählen? na wenn das so ist liegt dies bestimmt daran das du leider krank bist. ich könnte betteln und trotzdem würde ich nichts bekommen. wenn ich beim hausarzt erzähle das ich z.b. schlafprobleme...
  7. TiLidin

    Tilidin, Entgiftung, Therapie

    ich weiss es auch nicht, aber ich glaub niemals das jemand 10-20 schmerztabletten täglich nehmen kann....man müsste aus stahl sein. tilidin habe ich wegen der neugier genommen und nicht für irgendwelche schmerzen, also mißbraucht. hatte über solche berauschende medikamente infos aus dem...
  8. TiLidin

    Kick durch Tilidin?

    Tilidin, Entgiftung, Therapie tilidin habe ich wegen der neugier genommen und nicht für irgendwelche schmerzen, also mißbraucht. hatte über solche berauschende medikamente infos aus dem internet und irgendwann durch zufall beim bekannten eine flasche tilidin entdeckt, die er von seinem...
  9. TiLidin

    Tilidin, Entgiftung, Therapie

    hallo zusammen! ...ich konsumiere auch gelegentlich tilidin, und das seit einigen jahren. aber als erstes muss ich mal STOP! rufen. weil einige angaben von den usern, besonders vom themenersteller @lasthope und @Kirsche300420 nicht glaubwürdig sind, also die mengen die sie nehmen sind eher...
Oben