Aktueller Inhalt von tictac74

  1. tictac74

    Fieber, Gliederschmerzen, Morbus Crohn? Oder doch was anderes?

    Hallo Horst, danke für die Antwort - es eilt nicht so sehr, ich kann warten. Momentan probiere ich schon genug aus und möchte mich nicht "überfordern". Bitte sende mir den Link zu, sobald du soweit bist :o) Herzliche Grüsse und auch Dir alle Gute! Nicole
  2. tictac74

    Fieber, Gliederschmerzen, Morbus Crohn? Oder doch was anderes?

    Mein Arzt hat mir heute mittels Neuralherapie noch die Blinddarmnarben entstört. Genau an diesen Punkten die er gespritzt hat, hatte ich Schmerzen - interessant! Ich werde nun sehen wie es mir morgen geht. @Brigitte - auch habe ich die Nummer einer Aerztin rausgeschrieben, die allgemein...
  3. tictac74

    Fieber, Gliederschmerzen, Morbus Crohn? Oder doch was anderes?

    Hallo Brigitte danke, ich habe Deinen Link tatsächlich übersehen. Ich war schon einmal bei einer Homöpathin, das hat aber nichts genützt. Vielleicht sollte ich mich umsehen und einen anderen suchen. Ich habe Pentasa 4 Wochen eingenommen bevor ich jetzt wieder einen Schub hatte. Ich muss 2x2g...
  4. tictac74

    Fieber, Gliederschmerzen, Morbus Crohn? Oder doch was anderes?

    Hallo Horst, vielen Dank für Deine Tipps... ich werde darüber nachdenken wenn es mir besser geht :o) Hallo Brigitte, das Medikament heisst Pentasa und soll die Lymphozyten unterdrücken die immer wieder Entzündungen hervorrufen (ich glaube mal dem Arzt). Schwierig im Moment und Du hast recht...
  5. tictac74

    Fieber, Gliederschmerzen, Morbus Crohn? Oder doch was anderes?

    ahja, ich werde morgen noch den Gynäkologen aufsuchen... interessant ist, dass diesmal die Schmerzen vorallem unter Anspannung da sind - oder wenn ich mit dem Bein angewinkelt dasitze. Diese Schmerzen hatte ich noch nie in der Form wie sie jetzt sind *grübel*
  6. tictac74

    Fieber, Gliederschmerzen, Morbus Crohn? Oder doch was anderes?

    Liebe Uta, Danke für den Tipp... Laktose ist es nicht, Fruktose auch nicht, Histamin müsste ich noch prüfen. Die Zähne sind ohne Füllungen (zum Glück)... Herzliche Grüsse
  7. tictac74

    Fieber, Gliederschmerzen, Morbus Crohn? Oder doch was anderes?

    update.... aktuell darf ich zwei verschiedene Antibiotika schlucken - Verdacht auf irgend einen bösen "Käfer" - und das ohne weitere Abklärungen. Ich mach mal mit, denn die Bauchschmerzen sind immer noch da :-(
  8. tictac74

    Fieber, Gliederschmerzen, Morbus Crohn? Oder doch was anderes?

    Liebe Irene, ich danke Dir herzlich für den Tipp - ich war auf der Homepage die Du mir angegeben hast und musste doch staunen. Denn auch Panikattaken begleiten mich seit ca. zwei Jahren regelmässig und auch andere Symptome die genannt wurden habe ich schon erlebt.. Doch nienie mit der...
  9. tictac74

    Fieber, Gliederschmerzen, Morbus Crohn? Oder doch was anderes?

    Hallo zusammen :) ich bin mit meinem "Latein" am Ende... In den letzten 6 Jahren hatte ich immer wieder massive Fieberschübe (bis 40Grad), mit Glieder-/Gelenkschmerzen und morgendlichem Durchfall. Durchfall war immer nur morgens 1-2 mal - aber die Entzündungswerte (CRP) waren während so eines...
  10. tictac74

    schön, dass es diese Seite gibt

    Hallo zusammen ich bin hier gelandet, weil ich auch schon jahrelang gesundheitlich angeschlagen bin. Ich leide seit etwa 6 Jahren unter Gliederschmerzen, Bauchschmerzen, Gelenkschmerzen und das alle 4 bis 6 Wochen wider. Diagnose nach unzähligen Untersuchungen "Morbus Crohn" - ich glaube nicht...
Oben