Aktueller Inhalt von Thunder

  1. Giftige SM in Lampen?

    Daunderer benutzt Patienten Und es ist total unwahrscheinlich dass sie zerbrechen, hab ich Recht? ;) Gruß, Thunder
  2. Giftige SM in Lampen?

    Daunderer benutzt Patienten Wenn sie so gesund sind warum müssen sie denn dann extra entsorgt werden und dürfen nicht in den Hausmüll? Kundige Menschen wissen dass dies Lampen Quecksilber enthalten und wehren sich gegen den ausschließlichen Verkauf dieser. Die Zeitungen sind voll mit Berichten...
  3. Giftige SM in Lampen?

    Daunderer benutzt Patienten Ja Rübe, stimmt alles was du sagst. Leider. Die Energiesparlampen zb. dampfen ja wieder Quecksilver aus (inhalierte Gifte gehen wenigstens gleich ins Gehirn), und es sollen aber bald nur mehr diese erhältlich sein. Liebe Grüße, Thunder
  4. Daunderer benutzt Patienten

    Hallo Forum! Rübe danke für den Tipp mit dem DMPS Test, habe ich aber schon gemacht. Mit den Toxikologen ist das so ne Sache, so chronische Vergiftungssachen damit beschäftigen die sich meist nicht. Chronische Vergiftungen wird nie jemand bestätigen, denn dann kommen die...
  5. Daunderer benutzt Patienten

    margie ich bin selenüberdosiert worden vor einigen Jahren und daran fast gestorben.Selen-These? Hmm. Die Selenwerbung kommt nur von der Pharmaindustrie und ist eine unnötige Panikmache. In Westeuropa hat niemand einen wirklichen aktuen Selenmangel von wg. die Böden wo das Getreide wächst wären...
  6. Daunderer benutzt Patienten

    @ Anne B: Beschimpfungen unter "" , mancher Daunderer Jünger verträgt ja nicht mal Kritik am Meister, so war das gemeint. Aber war klar dass bei dem Wort wieder wer einharkt. Mit der Nettiquette bin ich vertraut, Daunderer aber anscheinend nicht, vielleicht sollte ihm die mal wer zukommen...
  7. Daunderer benutzt Patienten

    Vielen Dank für die nette Begrüßung und eure Antworten!:) Okay dann mal Klartext: Ich habe bei Daunderer eine Erstdiagnostik gemacht und dann stand der Epikutantest an. Den hat er mir dann verweigert und hat aber meine Geschichte, da sie so außergewöhnlich ist, trotzdem ungefragt auf seiner...
  8. Daunderer benutzt Patienten

    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auf euer Forum aufmerksam geworden, weil hier auch schon der eine oder andere so seine Probleme mit Dr. Daunderer bzw. dem toxcenter in München hatte. Dr. Daunderer benutzt Patienten - ob er ihnen nun geholfen hat oder nicht - für seinen Amalgamkreuzzug. Je...
Oben