Aktueller Inhalt von Thula

  1. B12 Mangel, Atemnot, taube Gliedmaßen hoffe auf Hilfe

    ja hallo streek marie, ich habe erst einmal Tabletten bekommen, der Arzt wollte so feststellen ob die Vitamine vom Verdauungstrakt aufgenommen werden. Ich warte auf die neusten Ergebnisse. Dann soll gespritzt werden. Marie das ist leider alles was ich habe und kann auch leider damit nicht...
  2. B12 Mangel, Atemnot, taube Gliedmaßen hoffe auf Hilfe

    ach so das hatte ich vergessen Kim ja ich bekomme Tabletten der Arzt hat mir erst Tabeltten verordnet um zu sehen ob diese vom Körper aufgenommen werden es ist eine B Vitamin Kombination hier mal die Zusammensetzung Folsyre 0,8 mg , B6 o,3mg, B12 o,5mg, Kalsiumhydrogenfosfatdihydrat...
  3. B12 Mangel, Atemnot, taube Gliedmaßen hoffe auf Hilfe

    oh man ich freu mich so das mich mal jemand ernst nimmt.... danke auch dir Kim für die vielen Infos werde ich heute gar nicht fertig mit dem Lesen.... so dann hab ich hier mal meine Werte muss dazu sagen sind aus einem norwegischen Labor stimmt doch sicher überein mit den Namen hoffe ich...
  4. B12 Mangel, Atemnot, taube Gliedmaßen hoffe auf Hilfe

    Hallo Marie auch dir vielen lieben Dank, oh je mit Blutwerten kenne ich mich gar nicht aus ...... vielleicht kann ich diese ja ma scannen und hier einstellen wenn sich jemand damit auskennt. Ist mir ein Buch mit sieben Siegeln... und die Schildrüse .... ja da ist ein Knoten an der...
  5. B12 Mangel, Atemnot, taube Gliedmaßen hoffe auf Hilfe

    vielen lieben Dank Sara werde mir alles sehr genau durchlesen.......
  6. B12 Mangel, Atemnot, taube Gliedmaßen hoffe auf Hilfe

    Ja danke Streeck habs gras erst gelesen ja habe Kronen bekommen und habe da auch schon angefangen zu lesen ich halte euch auf dem laufenden,.... ist eine super prima Sache dieses Forum ..... freu mich euch gefunden zu haben viele Grüsse Birgit
  7. B12 Mangel, Atemnot, taube Gliedmaßen hoffe auf Hilfe

    Hallo Pucki, danke fürs Posting, habe gerade mal versucht nach draussen zu gehen mit den Hunden grad mal hundert Meter geschafft musste wieder zurück.... nix geht.... ja daran habe ich auch gedacht...... ich habe letztes Jahr neue Kronen bekommen und etwas gelesen von...
  8. B12 Mangel, Atemnot, taube Gliedmaßen hoffe auf Hilfe

    hallo puki , vielen Dank , der Arzt meinte es könnte sein das ich ein chronische Magenschleimhautentzündung habe... hmmm aber ich kann alles essen und trinken.... muss sagen ernähre mich gesund trinke absolut keinen Alkohol, esse viel Gemüse mag ich total, aber wenig Fleisch, mag ich nicht so...
  9. B12 Mangel, Atemnot, taube Gliedmaßen hoffe auf Hilfe

    Ein liebes Hallo an alle, ich möchte einmal kurz mein Problem schildern, da ich mich nicht gut konzentrieren kann schreibe ich alles Sichpunkthaltig so ist es einfacher für mich ich bitte um Verständnis. Also es hat angefangen im November 2010, ich bin Bussfahrerin, konnte mich...
  10. Hallo aus Norwegen

    Hallo ich grüsse euch ganz herzlich aus dem hohen Norden. Durch Zufall und googlen bin ich zu euch gestossen und hoffe hier Antworten auf meine Fragen und Symtome zu finden. Ich bin seit 3 Monaten krank und kann nicht mehr arbeiten noch nicht mal mehr autofahren aber irgendwie kann mir keiner...
Oben