Aktueller Inhalt von Thriss

  1. Schmerzen im Solarplexusbereich

    hmm also ich war bei der kernspin aber die haben nix festgestellt und die bauchschmerzen sind immernoch da... ich hab echt kein plan mehr was des sein könnt
  2. Schmerzen im Solarplexusbereich

    also war jetz beim arzt aber der weiß nich genau was des is aber er denkt auch das es was mim brustbein zu tun hat. deswegen muss ich jetz am montag zur kernspint ich schreib dann was rasugekommen is.
  3. Schmerzen im Solarplexusbereich

    danke werd ich geich machen
  4. Schmerzen im Solarplexusbereich

    Ich bin seit kurzem 18ten Nein des war ne kleine schlägerei wo ich halt vollgaß mim fuß in solaplexus getreten wurd. Ich bin noch Schüler also sitz ich die meiste zeit und hab noch 3 stunden fahrtweg hin und zurück von da schule. Hab ich mal aber hab vor 2 Jahren aufgehört aber bin nich gut...
  5. Schmerzen im Solarplexusbereich

    Ich habe schon seit ungefähr 5 jahren tägliche scmerzen die 24 stunden andauern im solarplexusbereich des is son komisches gefühl als würd irgendwas reindrücken. (mir hat auch n kumpel vor 5-6 jahren sowas bevor die schmerzen anfingen in den solarplexus getreten) Vor 2 jahren ungefähr jat ich...
Oben