Aktueller Inhalt von Thomas84

  1. Thomas84

    Ich möchte leben

    Hallo Shelley :wave:, dieses finnische Lied über ein tanzendes Mädchen hat mich gerade froh gemacht. YouTube - Loituma - "Ievan Polkka" (Eva's Polka)1996 Gruß Thomas
  2. Thomas84

    Über einen hilfreichen Ratschlag würde ich mich freuen!! Blut im Speichel

    Über einen hilfreichen Ratschlag würde ich mich freuen!! Blut im Speichel Hallo Somy, Kopfschmerzen beim Sex ist bei Frauen gar nicht so ungewöhnlich. Blut im Mund wohl schon eher. Wo letzteres herkommt, weiß ich auch nicht. Hast du dir vielleicht auf Zunge/Lippe/Zahnfleisch gebissen...
  3. Thomas84

    Q10-Kapseln der Reinhildis-Apo orange?

    Hallo Knoxup, ich kann dir bestätigen, dass die Q10-Kapseln der Reinhildis-Apotheke orange sind. Ich habe die 100mg Kapseln. Zum Thema Wirkung kann ich sagen, dass ich recht stark drauf reagiere. Ich bekomme ziemlich zeitnah mehr Energie und bin zum Teil etwas aufgedreht. Gruß Thomas
  4. Thomas84

    Atlastherapie nach Arlen

    Hallo sammary, es gibt doch recht viele Ärzte, welche die Atlastherapie nach Arlen machen. In Hamburg gibt es z.B. noch Dr.Rüdiger Scheunemann. In der Ärzte-Liste des ÄMKA machen fast alle Atlastherapie nach Arlen. Ich selber fahre zu einem Orthopäden in Hildesheim. Sicher sehr gut ist...
  5. Thomas84

    Beschwerden nach Zwerchfellbruch-OP mit Vollnarkose - HWS-Schädigung?

    Beschwerden nach Zwerchfellbruch-OP mit Vollnarkose - HWS-Schädigung? Hallo Medi2010, tut mir leid, dass du diese Diagnose bekommen hast. Ich hoffe, du bekommst deine Probleme weitestgehend in den Griff. Nein, das ist nicht gleichzusetzen. Die Denskapselverletzung ist durch den "tanzenden...
  6. Thomas84

    Beschwerden nach Zwerchfellbruch-OP mit Vollnarkose - HWS-Schädigung?

    Beschwerden nach Zwerchfellbruch-OP mit Vollnarkose - HWS-Schädigung? Hallo Medi, hallo Spondy, Mir hat man mein Kopfgelenk gleich bei der Geburt geschädigt. Ich musste leider kräftig mit einer Zange rausgezogen werden. Dabei sind wohl auch direkt die Ligg. Alaria in Mitleidenschaft gezogen...
  7. Thomas84

    Beschwerden nach Zwerchfellbruch-OP mit Vollnarkose - HWS-Schädigung?

    Beschwerden nach Zwerchfellbruch-OP mit Vollnarkose - HWS-Schädigung? Hi Medi2010, ich meine, dass Dr.Volle ab Anfang 2008 nicht mehr zu erreichen war. In dem Thread wird darüber geschrieben...
  8. Thomas84

    Beschwerden nach Zwerchfellbruch-OP mit Vollnarkose - HWS-Schädigung?

    Beschwerden nach Zwerchfellbruch-OP mit Vollnarkose - HWS-Schädigung? Hallo Medi2010, Wen oder was meinst du denn damit. Meinst du das Upright MRT Hannover? Mein Kopfgelenk ist sehr geschädigt und ich war übrigens bei Dr.Volle als auch bei Dr.Kuklinski. Da ich aus Hannover komme, kenne ich...
  9. Thomas84

    Ich würde gerne Homöopathie verstehen

    Hallo, das Argument, dass es keine wissenschaftlichen Studien gibt, die eine Wirkung der Homöopathie belegen, kommt immer wieder. Es ist aber einfach nicht wahr (auch wenn ich verstehe, dass dann alles so schön zusammenpassen würde). Hier ist z.B. eine Studie von Professoren der Uni Leipzig...
  10. Thomas84

    Homöopathie und Schilddrüse

    Hallo ihr Schilddrüsengeplagten, ich bin eben auf einen tollen Artikel gestoßen. Hier ein Zitat daraus: "Hashimoto-Thyreoiditis kann mit der sogenannten Schulmedizin nicht geheilt werden. Leider darf für viele Mediziner/Innen nicht sein, was nicht sein kann: Menschen, die von dieser...
  11. Thomas84

    Atlastherapie nach Arlen

    Hallo Jessy, Ich habe einen Mini-Job in einem Supermarkt und das klappt eigentlich ganz gut. Bin halt mal schneller mal langsamer. Ob das jemand mitbekommt, weiß ich nicht. Zurzeit bin ich auch ernsthaft am überlegen, ob ich wieder studieren kann und sollte. Neben Stress, Kosten, der Gefahr es...
  12. Thomas84

    Atlastherapie nach Arlen

    Hallo Kate, das aufgedreht und temperantmentvoll sein, während ich eigentlich innerlich nichts von der Situation habe, kenne ich auch zu gut. Glücklicherweise durfte ich ja schon oft die Erfahrung machen, dass mir die Atlastherapie nach Arlen hilft. Mein bisheriger Atlastherapeut steht mir...
  13. Thomas84

    Atlastherapie nach Arlen

    Hallo Jessy, Mein Termin war um 15.00 Uhr. Ich war nach 20min schon wieder aus der Praxis raus. Werden uns wohl nicht gesehen haben. Nein, ich habe bei ihm keinen Einbeintest gemacht. Ich habe ihm einfach kurz meine Geschichte erzählt und ihm die Diagnosen von Dr.Volle, Dr.Schaumberger...
  14. Thomas84

    Atlastherapie nach Arlen

    Hallo Jessy, erstaunlicherweise ist es bei mir ganz ähnlich wie bei dir gelaufen. Ich war ebenfalls am Montag in Hamburg bei Dr.K. Es war jedoch mein erster Termin. Nach kurzem Gespräch und Funktionstest der HWS hat er mir gesagt, wo er die Impulse setzen würde. Das unterschied sich von dem...
  15. Thomas84

    Behandlung nach Kuklinski

    Hallo Shelley, Es gibt nicht DIE Kuklinski-Therapie. Unter der Annahme, dass du die Behandlung von Leuten mit kaputtem Kopfgelenk und nitrosativem Stress meinst, gibt es 5 Bereiche in der "HWS-Komplextherapie" ("Das HWS-Trauma S.167ff). Das sind "Besserung der Nachtschlafqualität"...
Oben