Aktueller Inhalt von Thoma

  1. Herzrasen, bewusstlos, Kopfschmerzen

    Ich habe keine Zahnfüllung und alle Zähne sind gesund. Hashimoto wurde ausgeschlossen. Meine Schilddrüse wurde ganz genau untersucht. Medikamente nehme ich nicht und ein hormonelles Verhütungsmittel benutze ich auch nicht.
  2. Herzrasen, bewusstlos, Kopfschmerzen

    Also Thema Ernährung, danke Ullika für die vielen Informationen und dein Wissen aber diese Lebensmittelumstellung die du beschreibst, wäre für mich nichts. Ich komme aus der Ernährungsbranche und halte von dieser Umstellung nichts. Aufjedenfall für mich.
  3. Herzrasen, bewusstlos, Kopfschmerzen

    Zu dem Thema Ernährung, ich esse viel Obst und Gemüse. Ich esse kein rohes Fleisch und wenig Getreide. Milchprodukte sind bei mir Laktosefrei, da ich das nicht so gut vertrage und davon aber auch nur ein Schuss für den Kaffe. Süßes esse ich gar nicht, genauso wie ich keine fettigen Sachen esse.
  4. Herzrasen, bewusstlos, Kopfschmerzen

    Nein, Diabetes und Epilepsie wurde noch nicht untersucht.
  5. Herzrasen, bewusstlos, Kopfschmerzen

    Erst mal Danke für die ganzen Antworten Bei mir wurden mehrere Organe untersucht, Schilddrüse, Milz, Leber und natürlich auch das Herz aber es wurde nichts auffälliges gefunden, außer, dass meine Milz etwas zu groß ist. Meine Herzfrequenz ist durchgehen so hoch, da wurden auch viele Langzeit...
  6. Herzrasen, bewusstlos, Kopfschmerzen

    Hallo Erst mal zu mir. Ich heiße Pauline und bin 22 Jahre alt. Ich habe seit mehr als 2 Jahren einige Probleme, die mich im Alltag sehr einschränken. Ich war vor mehr als 2 Jahren mehrmals bei meinem Hausarzt, da ich Herzprobleme hatte/ habe (Herzfrequenz bis zu 200). Bei den ganzen...
Oben