Aktueller Inhalt von TheSame

  1. Dauerbrennen in der Harnröhre ohne Bakteriennachweis.

    Bei mir hat es leider überhaupt nichts gebracht. Aber ein Versuch ist es alles Wert wenn man Schmerzen hat.
  2. Dauerbrennen in der Harnröhre ohne Bakteriennachweis.

    Mit Klebsiellen kenne ich mich leider nicht aus . Ich selbst hätte alles an Antibiotikum versucht um die Schmerzen loszuwerden . Ich habe allerdings auch recht viel Schmerzmittel genommen weil die Schmerzen nicht auszuhalten sind. Wie vor 10 Jahren, sind die Schmerzen/ das Brennen einfach so...
  3. Dauerbrennen in der Harnröhre ohne Bakteriennachweis.

    Das Problem ist, dass du Klebsiellen hast . Bei mir konnte nie jemand was nachweisen. Vor 10 Jahren mal Clamydien aber danach nie wieder. Das ist der Unterschied. Mir konnte nie jemand helfen und viele haben dann gesagt, dass ich eine interstitielle zystitis habe. Wenn man nicht mehr weiter...
  4. Dauerbrennen in der Harnröhre ohne Bakteriennachweis.

    wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Hast du regelmäßig Sex? Bist du dir sicher das die Klebsiella noch vorhanden sind?
  5. Dauerbrennen in der Harnröhre ohne Bakteriennachweis.

    Liebe Selin, danke für deine Antwort. Ich bin bereits wieder schmerzfrei. Ich hatte das ja bereits vor 10 Jahren schon einmal und auch diesmal konnte mir keiner sagen woran es lag. Harnröhrenabstrich wurde auch gemacht usw. Wie damals .... es ist sehr merkwürdig .Es ist daher nicht...
  6. Dauerbrennen in der Harnröhre ohne Bakteriennachweis.

    Liebe Forum, vielleicht habt ihr Ideen, was bei mir vorliegt. Es ist etwas komplizierter. 2004-2008 hatte ich bereits Probleme mit der Blase/Harnröhre. Wie bei vielen anderen fing alles mit einer bakteriellen Zystitis an die mit Ab behandelt wurde. So weit so gut. Die Jahre darauf kam es zu...
Oben