Aktueller Inhalt von therom

  1. Ständiger Harndrang, ein Störfeld im Zahnbereich?

    Naja, ich glaube schon an die Störfelder. Sonst wäre das alles nicht so ausgeprägt und es würden keine ganzheitlichen Zahnarztpraxen existieren!... Glaubt mir ich habe schon so ziemlich alles probiert, nichts hat 100 prozentig geholfen... und seitdem die Krone drauf ist ist alles schlimmer...
  2. Ständiger Harndrang, ein Störfeld im Zahnbereich?

    Ja du hast ja recht. Aber der Heilpraktiker sagte zuerst, dass ich allergisch auf irgendwas bin. Und dann, dass ich total schlecht auf Titan reagiere. Dann kann doch eine Titan-Allergie vorhanden sein. Aber ich bin ja einfach nur verzweifelt...
  3. Ständiger Harndrang, ein Störfeld im Zahnbereich?

    Hi, Ja es kommt ja auch auf dich an. Mein Heilpraktiker fand heraus, dass ich total schlecht auf Titan reagiere (durch Kinesiologie). Irgendwie hat mich das überzeugt und würde das nun gerne testen lassen. Meine Implantate hingegen sind nur im Oberkiefer... hast du denn auch Probleme oder...
  4. Ständiger Harndrang, ein Störfeld im Zahnbereich?

    Joa, danke für die Unterstützung, aber in meiner Familie sind die Positionen absolut gespalten. Die einen sagen, dass es NUR etwas psychisches sein kann, da ja am Organ nichts vorliegt. Die anderen sagen, dass das jetzt der richtige Weg ist und man dran bleiben muss. Ich muss ganz ehrlich sagen...
  5. Permanenter Harndrang,

    Hallo zusammen, ich habe leider voreilig ein Thema aufgemacht in einem anderen Unterforum. Hier ist der Link: https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/77842-staendiger-harndrang-stoerfeld-zahnbereich.html Vielleicht weiß hier jemand mehr, sollte ich vielleicht mal eine ganzheitliche...
  6. Ständiger Harndrang, ein Störfeld im Zahnbereich?

    Hallo nochmal, also heute ist es leider wieder schlimmer, schade eigentlich. Aber ich sollte meinen Heilpraktiker heute anrufen und berichten. Mal sehen was er sagt und was ich tun soll. Hab nämlich eigentlich keine Lust mir die Implantate wieder rausholen zu lassen :/ Hab gerade eben die...
  7. Ständiger Harndrang, ein Störfeld im Zahnbereich?

    das gibts doch nicht... Auf deiner Darstellung ist die Schilddrüse bei den linken Schneidezähnen auch inbegriffen. Ich habe nämlich seit 5 Monaten schlechte Schilddrüsenwerte, weswegen ich auch ein Präparat nehmen muss, das aber nicht hilft. Wobei aber keine BEsserung auftritt. Ob die Theapie...
  8. Ständiger Harndrang, ein Störfeld im Zahnbereich?

    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach meiner Behandlung auf euer Forum gestoßen und hoffe hier eine Hilfe zu finden. Gefällt mir echt gut hier! Nun zu meinen Symptomen. Seit 8 Monaten plagt mich ein ständiger, permanter Harndrang, welcher sogar meistens nach dem Toillettengang nicht...
Oben