Aktueller Inhalt von themaggo123

  1. Stuhlbefund - was nun tun?

    weil mir das gerade einfällt. Bei der damaligen untersuchung beim Gastro wurde auch keine analyse der flora gemacht. Im stuhl wurde nur nach wurmeiern und so gesucht. Ich habe jahre lang mindestens 2x jährlich antibiotika wegen mandelentzündung bekommen. das kann auch zur dysbiose führen oder...
  2. Stuhlbefund - was nun tun?

    Hey Renehd, danke für die Antwort. Genau so ist es. ziemlich viel blähungen und morgens ist es tatsächlich besser. aber dann, egal was ich esse wird der Bauch extrem dick. Die Pankreaselastase lag bei 229. Ich denke ich werde mich auf die Suche nach einen Arzt machen der sich damit...
  3. Stuhlbefund - was nun tun?

    Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einen guten machen. Leider ist das ja nicht immer so einfach. Der letzte Gastroenterologe hatte ja auch nichts gefunden. test auf Nahrungsmittelallergien wurde noch nicht gemacht. Muss man bestimmt wieder aus der eigenen kasse zahlen... :(
  4. Stuhlbefund - was nun tun?

    Hallo Oregano, danke für die Infos. Also Leber und Galle wurden bis jetzt noch nicht unteresucht. Ich hatte das aber mal im Verdacht weil ich Fett z.B. nach dem Grillen gar nicht vertrage und dann halt Durchfall kriege. Trinken tue ich nicht. Eigentlich lebe ich gesund. Ich trinke selten...
  5. Stuhlbefund - was nun tun?

    Hallo, danke für die Antwort. Also bzgl. Schwermetall wurde bei mir noch nie etwas untersucht. Mir ist nur aufgefallen das ich früher als junge ziemlich viel beim Angeln mit Blei in Kontakt war und das ich mal ein Thermometer zebrochen habe. Damals hatte ich halt keine Ahnung davon. Wie...
  6. Stuhlbefund - was nun tun?

    Hallo Symptome.ch Mitglieder, ich habe einen relativ langen leidensweg mit Depressionen, Blähbauch, Erschöpfung, Konzentrationsproblemen, EiterPickeln am Rücken, Heißhungerattacken auf Süßes und Durchfall hinter mir. Sobald ich etwas esse bläht mein bauch sich auf und so ziemlich jedes...
Oben