Aktueller Inhalt von Tez

  1. Was meint ihr? Könnte das eine Amalgamvergiftung sein?

    So, ich hab am 1.6. einen Termin beim Internisten/Gastroenterologen, und am 7.6. beim Dermatologen wegen einem Allergietest. Also die Zähne meiner Mutter wurden alle gezogen, meine Mutter hat Rheuma und meine Großmutter MS (auch sie hatte lange Amalgamfüllungen). Gestern hab ich mal mit dem...
  2. Was meint ihr? Könnte das eine Amalgamvergiftung sein?

    Erst mal danke für die Antworten :). Nun ja mit den Zähnen habe ich schon immer so meine Problemchen, ich habe jede menge Kunststofffüllungen (ich schätze mal in jedem Zahn min. eine). Dazu zwei Wurzelbehandelte Zähne beide auf der linken Seite jeweil am Ober und Unterkiefer. Und auf jeden fall...
  3. Was meint ihr? Könnte das eine Amalgamvergiftung sein?

    Erst mal Hallo alle zusammen! Ganz kurz noch etwas zu meiner Person ich bin Männlich 24 Jahre jung und ich arbeita als KFZ-Mechaniker. Nach langem überlegen habe ich mich nun doch mal hier angemeldet, weil ich mir nicht sicher bin was mir fehlt. Langsam aber sicher bin ich ehrlich gesagt ein...
Oben