Aktueller Inhalt von Terra

  1. Nackenkopfschmerzen und Stapedius-tics

    Nackenskopfschmerzen und Stapedius-tics Hallo Hoppolonius! Ich hab ganz, ganz tolle Erfahrungen mit Cranio Sacral Therapie. Eine Form der Osteopathie die ganz an die Wurzeln geht - sehr sanft und ein guter Therapeut ist ausgebildet in Emotionalarbeit dazu, d.h. niemand hat seine Beschwerden...
  2. "Blasen im Hirn"

    Hallo! Ich such mal nach Menschen, denen es so geht wie mir: Hatte vor einem Monat einen Epi-Anfall,, den ersten meines Lebens, vorher manchmal Migräne, die dafür heftig mit Sprachstörungen etc. MR, CT alles ok. Schulmed. durchgechekt. Jetzt und auch ca 6 Monate vor dem Anfall fiel mir auf...
  3. Terra incognita

    Hallo! Ich bin neu hier und hab euch gefunden weil ich "es" wissen will. Ich bit knapp über 30 und komme gerade aus/in die schulmedizinische Mühle nach einem "Zusammenbruch" - es war alles ein bißchen viel in meinem Leben - ich schreibs an anderer Stelle genauer. Ich suche Menschen, die mich...
Oben