Aktueller Inhalt von tatrateufelchen

  1. Traumaheilung nach Peter Levine

    o.k.,dankeschön, vielleicht gibts ja noch mehr "Erfahrene".
  2. Traumaheilung nach Peter Levine

    Ja, habe ein Buch von Levine gelesen und eines über Somatic Experience. Das Konzept scheint mir schon schlüssig, er erklärt eben alles auf psychischer Ebene, wobei ich hinsichtlich "Trauma" da etwas anderer Auffassung bin. Konkret möchte ich wissen, ob jemand bereits Erfahrungen mit dieser...
  3. Traumaheilung nach Peter Levine

    Hat von Euch jemand Erfahrung mit der Somatic Experience Methode nach Levine?
  4. Kostenerstattung, Sozialleistungen und Versicherungen bei Multisystemerkrankungen

    Kostenerstattung, Sozialleistungen und Versicherungen bei Mul o.k., danke für den Tip, dann werden wir das mal versuchen.
  5. Kostenerstattung, Sozialleistungen und Versicherungen bei Multisystemerkrankungen

    Kostenerstattung, Sozialleistungen und Versicherungen bei Mul Konntest Du das vorher über das Finanzamt geltend machen?
  6. Kostenerstattung, Sozialleistungen und Versicherungen bei Multisystemerkrankungen

    Kostenerstattung, Sozialleistungen und Versicherungen bei Mul Ja, ja, wenn das alles sooo einfach wäre..... Im Grundsatz ja, aber es ist immer die Frage, ob es die Kasse dann akzeptiert, was nicht immer der Fall ist.
  7. Kostenerstattung, Sozialleistungen und Versicherungen bei Multisystemerkrankungen

    Kostenerstattung, Sozialleistungen und Versicherungen bei Mul Ansonsten hätte ich noch den Tip, es einfach zu versuchen. Schreiben, schreiben, schreiben....Viele Dinge sind auch Begründungssache. Meine Meinung ist die, dass sich an dieser ganzen Problematik nichts ändern wird, wenns niemand...
  8. Kostenerstattung, Sozialleistungen und Versicherungen bei Multisystemerkrankungen

    Kostenerstattung, Sozialleistungen und Versicherungen bei Mul Ob HWS-Syndrom eine offizielle Diagnose ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Ich denke jedoch, dass sich die Ärzte an bestimmte Diagnosen halten müssen und nicht irgendetwas erfinden können. Hast Du mal in dem Leistungskatalog...
  9. Kostenerstattung, Sozialleistungen und Versicherungen bei Multisystemerkrankungen

    Kostenerstattung, Sozialleistungen und Versicherungen bei Mul Es würde mich dennoch brennend interessieren, ob hier jemand im Forum seine NEMs von der Kasse bezahlt bekommt?
  10. Guter HWS-Spezialist in Süddeutschland gesucht

    Hallo Franc, Ich kann Dir aus eigener Erfahrung auch Dr. T. aus Oberstdorf empfehlen. Die Adresse hast Du ja schon erhalten.
Oben