Aktueller Inhalt von Tasty

  1. Müdigkeit, Augenringe, blasse/trockene/hellfleckige Haut

    Ok meine Liebe, das werde ich. Danke schon mal.
  2. Müdigkeit, Augenringe, blasse/trockene/hellfleckige Haut

    Hallo Oregano, Ich habe heute eine Blutabnahme gemacht. Mal sehen, was rauskommt. Auf jeden Fall weiß ich, dass etwas nicht stimmt. Es kann Schilddrüse,Leber,Nieren... sein. Es kann eig alles sein. Habe echt Angst, da ich das schon wir über 3 Jahren habe.
  3. Müdigkeit, Augenringe, blasse/trockene/hellfleckige Haut

    Hallo, Ich bin 29Jahre alt und mich plagen seit ein paar Jahren extreme Augenringe. Früher hatte ich (hab mir die Bilder von damals angesehen) nie Augenringe. Des Weiteren habe ich jeden Tag in der Früh eine gelblich-bräunliche Schicht auf meiner Zunge (eher im hinteren Bereich). Diese Schicht...
  4. Müdigkeit, Augenringe, trockene & blasse Haut

    Hallo Lebensfroh1, Ich habe genau die gleichen Probleme. Bitte melde dich bei mir, wie du das in den griff bekommen Hast. Danke
Oben