Aktueller Inhalt von taotao2

  1. Schwermetalle ausleiten

    Um welche es geht, ist doch nicht wirklich wichtig oder? Seien wir mal ehrlich, jeder von uns hat Schwermetalle, auch toxische. Bei Köster war ich schon und ehrlich gesagt hat er mehrfach den Eindruck vermittelt und auch indirekt gesagt, dass er selber nicht so viel von Ausleitungen hält. Warum...
  2. Schwermetalle ausleiten

    Hallo, Amalgam ist mir egal, das habe ich nicht mehr. Könnte Ihr gute Ärzte/Heilpraktiker in Raum Bremen oder in näherer Umgebung empfehlen die ausleiten?
  3. Schwermetalle ausleiten

    Hallo, ich möchte meine toxischen Schwermetalle ausleiten. Was würdet ihr empfehlen? Gibt es hierzu neue vielversprechende Mittel? Ich würde auch gerne DMSA kaufen, aber ich weiß nicht welches Produkt empfehlenswert ist.
  4. Schwermetallausleitung viel Lüge und Geldmacherei?

    Ich fühle mit dir. Ich habe auch dieses und jenes, was ich noch an mir machen will, das alles kostest Geld. Berichte mal wie es nach der Kiefersarnierung dir geht.
  5. Schwermetallausleitung viel Lüge und Geldmacherei?

    Hallo cyber8607, danke, für die Infos. Was man alles aufnehmen muss um die Fehler der Ärzte zu korrigieren. Vieles was der Mensch erfunden hatte bringt eher Schaden (Amalgam usw.). Ist doch bestimmt teuer die ganze Prozedur die du jetzt machen musst, oder? Die Kiefersarnierung muss du doch...
  6. Schwermetallausleitung viel Lüge und Geldmacherei?

    Ein Link geht nicht mehr (die Beiträge sind ja auch schon fast 5 Jahre alt). Und der andere in Bremen hat Patientenstopp. Braunschweig (Hamburg auf Dauer auch) wäre zu weit weg. Falls jemand aktuelle Ärzte empfehlen kann die eventuell auch DMPS Injektionen im Raum Bremen und nähere Umgebung...
  7. Schwermetallausleitung viel Lüge und Geldmacherei?

    Also in deinen Link steht das hier (von 2013): Danke! Hört sich aber nicht wirklich vielversprechend an. Ich war 2017 bei Dr. Köster und es ist wie ich gesagt habe, er hält von Ausleitung nicht sehr viel. Wirkte bei dem Thema eher so, als würde es nicht befürworten. Ich kann ihn nochmal...
  8. Schwermetallausleitung viel Lüge und Geldmacherei?

    Der kennt keine Adressen, habe eine halbe Stunde mit dem geredet. Hatte ihn nach Ärzten gefragt, die eventuell DMPS-Kapseln aufschreiben, macht ja nicht jeder Arzt. Auch hier Fehlanzeige. Gerade bei Dr. Köster hatte ich ein wenig mehr erwartet. Er vertritt die Auffassung, ein wenig Gift ist...
  9. Schwermetallausleitung viel Lüge und Geldmacherei?

    Hallo cyber8607, hast du schon mit einer Ausleitung angefangen? Hat jemand dein Kiefer nach Metalresten untersucht, oder warum machst du eine Kiefersarnierung? Wohnst du im Raum Bremen oder Umgebung? Ernährung ist schon wichtig, wünsche dir viel Glück.
  10. Schwermetallausleitung viel Lüge und Geldmacherei?

    Hallo Oregano, bei Köster war ich auch schon mal. Er selber hält nicht viel von Ausleitungen. Er scheint auch vergesslich zu sein. Konnte sich nicht an das Telefonat erinnern, was vor einer Woche vor dem Termin war und den Termin hat er auch verbummelt, die Helferin musst ihn erinnern. Er selber...
  11. Schwermetallausleitung viel Lüge und Geldmacherei?

    Danke, das interessiert mich, jetzt bräuchte nur noch einen Arzt im Raum Bremen oder Umgebung, der DMPS per Injektion gibt, vielleicht kennt da jemand einen?
  12. Schwermetallausleitung viel Lüge und Geldmacherei?

    Hallo damdam, die Abkürzungen hat hier wohl ein Moderator gemacht, ich hatte die Ärzte vorher ausgeschrieben. Die Abkürzungen zu den Ärzten findest du hier: https://www.metallausleitung.de/f%C3%BCr-patienten/arztsuche/niedersachsen/ Hier scheinen die Moderatoren viel zu kürzen, mein Originaltext...
  13. Schwermetallausleitung viel Lüge und Geldmacherei?

    Hallo, ich muss mal was loswerden. Ich verfolge das Thema der Schwermetallausleitung schon länger und ich frage mich, was bei der Schwermetallausleitung wahr ist und was nicht. Angefangen hat alles bei meiner EX-Rheumatologin, sie brachte mich auf Schwermetallausleitung, nur habe ich so eine...
  14. Verschlechterung nach DMSA

    Und wieso willst du Kupfer zu dir nehmen, hast du Kupfermangel? Bei Wasser auf Silizium achten, das ist gut!
  15. Verschlechterung nach DMSA

    Also bei Pilzen und Fischen würde ich aufpassen. Es gibt Nahrungsmittel die haben viel giftige Schwermetalle. Besonders Fisch hat leider sehr viel Quecksilber. Hoffentlich darf man hier Links posten (und einfach mal selber googlen): https://www.zentrum-der-gesundheit.de/fische.html...
Oben