Aktueller Inhalt von Tammy85

  1. Suche nach Antworten

    Hoi zemä Zuerst Hausarzt: Der Vermutete das der Kniescheibenknorpel noch nicht ganz ausgehärtet ist. Habe dann über drei Monate ein Medikament das den Knorpelaufbau unterstützt genommen. Dann Orthopäde: Kniespiegelung mit Entfernung von zerfetzten Schleimhautfalten, dabei hat er sich auch...
  2. Suche nach Antworten

    Hallo erstmal's danke aprikose für das willkommen. Ist es ein Leidensweg oder einfach nur mein Weg? Leide ich wirklich? Wenn die Knie mich mal wieder die Wänder hoch gehen lasse bestimmt. Wenn ich andere Geschichten von Borreliose erkankten höre, dann sicher nicht. Ist anschauungs sache...
  3. Suche nach Antworten

    Hoi zemä Ich weiss der Titel ist nicht Optimal gewählt, aber mir kommt kein anderer in den Sinn. Hier angemeldet habe ich mich, weil ich auf ein wenig Klarheit hoffe. Kurze (Leidens-)Geschichte: Vor ca. 20 Jahren wurde bei mir Borreliose festgestellt. Leider wie so oft erst nach einem längeren...
Oben