Aktueller Inhalt von taffi

  1. Alles muss raus

    hallo uta, danke auch für deine antwort! allergietests? hm... davon war bisher keine rede. da ich mit implantaten bisher keinerlei erfahrungen habe, habe ich was die heilzeit betrifft, auch nicht näher nachgefragt. aber was du sagst, ist sehr einleuchtend. ich habe es so verstanden, dass...
  2. Auch hier

    hallo uma! danke für's willkommen :wave: und ja, das hoffe ich auch .... viele grüße taffi
  3. Alles muss raus

    alles muss raus hallo anne, ich habs wohl falsch erklärt. natürlich sollen die zähne erst gezogen und provisorisch bis zur abheilung versorgt und erst dann implantate gesetzt werden. er meinte, dass er dies normalerweise in einem arbeitsgang macht, dies aber in meinem fall nicht möglich sei...
  4. Alles muss raus

    hallo, eigentlich weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll... ich versuche einfach mal die letzten jahre möglichst kurz zu fassen. vor 13 jahren wurden mir auf grund einer oberkiefervereiterung alle zähne im oberkiefer gezogen, bis auf 4 backenzähne. diese wurden dann beschliffen und so...
  5. Auch hier

    hallo, schön das ich (42w) euch gefunden habe :) ich möchte mich hier im forum zum thema zahnerkrankungen austauschen und informieren. viele grüße taffi
Oben