Aktueller Inhalt von symtomwoman

  1. Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten...

    Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten... hallo neox, solch ein MRT kann ich mir nicht leisten. ja ich habe wurzelbehandelte zähne, habe auch immer wieder zahnschmerzen. metalkronen habe ich nicht. ich habe oft kopfschmerzen, damals eine zeit lang kam es...
  2. Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten...

    Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten... hallo starless, danke für deine mail. nein, bei mir wurde hier in unserem labor borreliose per antikörper ausgeschlossen. dann in einen guten labor in hannover hatte ich im elisa und westernblot positive IgG...
  3. Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten...

    Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten... hallo starless, mir geht es nicht wirklich besser. ich nehme antibiotika gegen die borreliose. ich fange gerade mit der 5.woche AB an und werde diese bis zur 8. woche weiternehmen. wenn sich bis dahin nicht viel...
  4. Wer hat auch diese Symptome?

    lieber nana0r, liebe quittie, ich bin wirklich sehr dankbar für eure antworten! ich gehe euch bestimmt schon auf die nerven mit meiner fragerei. aber mir gehts wirklich schon soooo lange nicht gut, das konntet ihr ja alles mitverfolgen. ja die herzschmerzen und immer erhöhten puls habe ich...
  5. Wer hat auch diese Symptome?

    hallo liebe quittie, schön von dir zu lesen, danke! ich mach mir halt einfach meine gedanken weil man ja relativ wenig von muskelbeschwerden liest... meine linke hand schmerzt und mein daumen zuckt und zittert, außerdem ist sie schwach und dünner geworden. das macht mir wahnsinnige angst...
  6. Wer hat auch diese Symptome?

    hallo ihr lieben, ich musste nochmal einen neuen thread aufmachen. hoffe es ist nicht so schlimm. meine fragen an euch: -wer hat auch starke muskelbeschwerden, muskelschmerzen der arme und beine beim bewegen? -wer kennt auch dieses muskelzittern (zittern des fingers beim anheben und...
  7. Bitte um Hilfe über Befund und Behandlung!

    danke dir liebe quitie!!! besinnliche feiertage!:)
  8. Bitte um Hilfe über Befund und Behandlung!

    hallo ihr lieben, ich hab da mal nochmal ne frage: wie schnell kann ein antibiotikum helfen? ich habe es haute den 3 tag genommen und habe irgendwie kaum muskelschmerzen und meine gelenkschmerzen in den knien habe ich garnicht mehr. sonst schmerzten mir meine knie wenn ich in die hocke ging...
  9. Bitte um Hilfe über Befund und Behandlung!

    hallo, wenn ich ehrlich bin, beruhigt mich das alles ganz und gar nicht. jetzt muss ich weiterdenken das ich noch etwas anderes habe oder es ganz und gar nicht die borre ist. ich habe angst, mir gehts absolut be....!
  10. Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten...

    Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten... hey neox, hier schreiben doch viele leute, das immer alles negativ war und dann irgendwann positiv. ist wohl gar nicht so selten. wurde damals alles schon gemacht NLG etc. waren auffälligkeiten aber unspezifisch. LG
  11. Bitte um Hilfe über Befund und Behandlung!

    hallo ihr lieben. vielen dank für eure antworten. ich war heute bei meiner ärztin und habe mir die befunde mitgeben lassen die ich jetzt hier reinstelle: chl. trachomatitis akute oder chronische infektion. bartonella negativ babesia negativ borellieon -diagnostik: borrelia burgdorferi...
  12. Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten...

    Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten... hallo michel, ic habe schon 1 jahr lang keinen partner mehr. clamydien sollte ich wohl schon damals gahbt haben die nicht behandet wurde, ich denke ich habe sie schon ewig. ich schreibe morgen mal rein was ich an AB`s...
  13. Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten...

    Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten... hallo ihr lieben, ich wollte euch bescheid geben, das ich wohl borreliose mit chlamydieninfektion trach. habe. eine akute bzw. chronische clamy.trach. steht auf dem befund. den anderen befund von der borre habe ich...
  14. Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten...

    Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten... hallo shelly, ich weiß es leider auch nicht. aber impfgeschädigt bin ich nicht. danke für deine antwort. hallo answer, ich rede (versuche) mir auch oft ein das es nur psychisch ist. doch kann denn eine längliche...
  15. Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten...

    Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten... hallo ihr lieben, da mich einige von euch gefragt haben wie es mir heute geht wollte ich auch mal wieder berichten. die reha, von der ich am 22.09. wieder zurückkam, hat mir nichts gebracht. mir gings dort auch...
Oben