Aktueller Inhalt von symptome1234

  1. HIT-Beschwerden trotz histaminfreier Ernährung, Schlafprobleme

    Hallo zusammen Ich bin 27 männlich, meine Leidensgeschichte ist schon lang, hat alles irgendwann als ich 15 war angefangen. Über die Jahre sehr viele Untersuchungen durchgeführt, mit mässigem Erfolg. Ich möchte nicht allzu sehr ins Detail gehen, jedoch hoffe ich aufgrund meiner aktuellen...
  2. Schlafprobleme oder Intoleranz oder doch was anderes?

    Danke für eure Antworten! Mit Gesund ernähren meine ich kein Fast Food, keine Fertigprodukte, viel Gemüse und Salat, Reis und Kartoffeln, gekochtes Fleisch (meistens Geflügel). Viele Nahrungsmittel bzgl. Histamin lasse ich ohnehin schon seit Ewigkeiten weg, dies hat meine Durchfall-Beschwerden...
  3. Schlafprobleme oder Intoleranz oder doch was anderes?

    Hallo zusammen Ich bin männlich, 27 und arbeite als Informatiker. Bereits seit mind. 10 Jahren leide ich unter folgenden Symptomen: - jeden Morgen müde und wie gerädert, brauche 1 Stunde und mehr bis ich einigermassen in die Gänge komme - jeden Morgen leicht verstopfte Nase, trockener Mund mit...
  4. Ständig Magen-Darm-Probleme, jedes Wochenende Kopfschmerzen,Angst

    AW: Ständig Magen-Darm-Probleme, jedes Wochenende Kopfschmerzen, Hallo Oregano Werde demnächst beim Arzt alles mögliche testen lassen. Musste mir erst einen "vernünftigen" Arzt suchen, da mein Arzt wenig zugehört hat, dafür umso mehr Medikamente verschreiben wollte... - Gluten weiss ich...
  5. Ständig Magen-Darm-Probleme, jedes Wochenende Kopfschmerzen,Angst

    AW: Ständig Magen-Darm-Probleme, jedes Wochenende Kopfschmerzen, Hallo Rawotina und Malve! Danke schonmal für die Antworten! @Rawotina: Könntest du mir vielleicht eine Richtung deuten, was ich mir anschauen soll? @Malve: Damit meinte ich, dass ich mit Verzicht auf diese Lebensmittel...
  6. Ständig Magen-Darm-Probleme, jedes Wochenende Kopfschmerzen,Angst

    Hallo zusammen! Bin neu hier, kurz zu mir: Bin 24, männlich und aus Luzern. Habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Gesundheit, die mich langsam fertig machen... :traurig: Habe hier meine komplette Geschichte versucht so kurz wie möglich nieder zu schreiben, und hoffe sehr, dass mir jemand...
Oben