Aktueller Inhalt von Symptoma

  1. Thunfisch und Quecksilber

    Also, wenn man den Verdacht hat, irgendeine Unverträglichkeit zu haben, geht man zum Dermatologen / Allergologen. Der müsste dann Bescheid wissen, wie es weitergeht. Eine Histamin-Intoleranz zu diagnostizieren oder auszuschliessen ist sehr komplex und schwierig. Die Symptome sind bei jedem...
  2. Thunfisch und Quecksilber

    Bei einer Histamin-Intoleranz hat man gerade bei Thunfisch-Produkten die schlimmsten Symptome. Am besten, man lässt dass vom Dermatologen / Allergologen mal überprüfen.
  3. Thunfisch und Quecksilber

    Schau mal auf meiner Website unter "Aktuelles" - "Meine aktuellen Erkenntnisse" EMF-sensibel Ich habe nicht alles, was ich weiss, auf meiner Website. Inzwischen glaube ich, dass fast alle Symptome und Befunde, die ich im Laufe meines Lebens hatte, Quecksilber als Ursache oder Mitursache...
  4. Autismus /ADS durch Quecksilber

    Ein paar Tipps von mir (ohne Gewähr): Alle Schnurlosgeräte durch schnurgebundene Geräte ersetzen (Babyphon, WLAN, DECT usw.) Alles, auch die Symptome, genau in einem Tagebuch festhalten und dieses immer aufbewahren. Alle Beipackzettel von Impfungen und Medikamenten aufbewahren als...
  5. Meine neuesten Erkenntnisse

    Quecksilber (Amalgam) und Elektrosmog als Risikofaktoren Meine persönlichen Erkenntnisse sowie Links zu Quecksilber (Amalgam) und Elektrosmog als Risikofaktoren u.a. für Autismus, ADHS finden Sie auf meiner Website zum Thema Hypersensibilität / Elektrosensibilität unter "Aktuelles", sowie...
Oben