Aktueller Inhalt von Symbiond

  1. Billy Bücherregal IKEA! Schwindelig, übel! Hat noch jemand Erfahrungen mit Billy?

    Billy Bücherregal IKEA! Schwindelig, übel! Hat noch jemand Erfahrungen mit Billy? Hallo liebe Leser, habe meinen Test auf Formaldehyd gemacht: nachweisbar aber die Grenzwerte nicht überschritten. Der Test lag auf einem kleinen Hocker zwischen den Kommoden. Mein Mann möchte die Kommoden...
  2. Billy Bücherregal IKEA! Schwindelig, übel! Hat noch jemand Erfahrungen mit Billy?

    Billy Bücherregal IKEA! Schwindelig, übel! Hat noch jemand Erfahrungen mit Billy? Hallo Datura, die Kommode ist auch von IKEA. Ich war heute dort im Laden und habe mit 2 Personen dort gesprochen. Ich soll die Kommode mitbringen und sie tauschen sie dann aus. Es gab bisher keine Probleme. Ich...
  3. Billy Bücherregal IKEA! Schwindelig, übel! Hat noch jemand Erfahrungen mit Billy?

    Billy Bücherregal IKEA! Schwindelig, übel! Hat noch jemand Erfahrungen mit Billy? Auch unsere Hemnes Kommode stinkt! Ich werde gleich in der Apotheke versuchen einen Test auf Formaldehyd zu bekommen. Ein dazu gekaufter Teppich liegt schon darußen im Hof zum lüften.... Vielleicht kommen daher...
Oben